27.08.2013, 13:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2013, 15:05 von Lustwandel.)
Zitat:Tatsächlich arbeiten die Rumäninnen gerne im romanischen Sprachraum, die Sprache ist schnell gelernt, dort fügen sie sich gut ein. Etliche haben daher Karrieren in Spanien (Barcelona) und Italien vorzuzeigen. Da wird bei uns gerne diese Provinienz vorgeschoben, wo ja so viel Negatives über die Rumäninnen oder Gitanes berichtet wird. Ich beherrsche Spanisch gut, Italienisch in Grundkenntnissen und hatte so bereits interessante Einblicke bei Besuchen rumän. DLs erhalten.Ja, das weiß ich, am Deutschmühlental sprechen sie italienisch. Mir persönlich ist da ja egal, stehe ja auf Ostfotzen. Mir ist es njur wichtig zu erzählen, damit ihr sie lokalisieren könnt. Sie ist nämlich einen Besuch wert.
Zitat:Na, das ist doch eine Aussage, die zumKein Problem, ich habe nichts zu verbergen und habe nichts, womit mich irgendjemand belasten könnte. Und im Falles des Falles stehe ich auch dazu, dass ich Straßenhuren ficke. Das ist ja nicht illegal. Insofern ist auch mein Autokennzeichen nicht besonders interessant fur die. Gebe denen zur Not auch ne Email um mich über neue Angebote zu informieren, falls jemand mitliest ;.). Denke eher, die Freunde wollen wissen, wo ihre Hure ist, wenn sie nicht am Platz ist und das ist ja sogar nachvollziehbar.anregt. Als Sicherheitsargument kann es wohl nicht ausgelegt werden, da ja wohl kaum dein Kennzeichen oder die Reiseroute durchgegeben wird. Oder wirst du sicherheitshalber samt Auto und Kennzeichen fotografiert vom im Hintergrund arbeitenden "Freund".
Hoffentlich hat das dann wieder keine Weiterungen...
Nicht dass dann nachher in der Zeitung steht: "Rumänische Erpresserbande aufgeflogen".... Immerhin haben diese Cliquen schon einige Geschäftsfelder beackert.
Jetzt denke ich wieder viel zu negativ.Nichts für Ungut. Meine Rädchen waren jetzt einfach so losgerattert...
![]()