26.08.2013, 10:41
hier ein Bericht über ein Treffen mit Sonja vor ca. drei Wochen.
Ich war in Neustadt/NW unterwegs und hatte zuvor bei Nel nach einen müden Performance mit Mühe und Not abgespritzt.
Zurück im Auto wollte ich eigentlich nach Hause, hatte allerdings immernoch einen aktiven Penis, weil ich zuvor diverse Lattenverstärkende Hilfsmittel einnahm

Ok ich dachte mir der Abend kann nicht schlimmer werden, in Neustadt gibts ausreichen Hurenmaterial und ich hab noch ne Ladung zu verschießen.
Schnell nochmal die Damen durchgecheckt und Sonja angefunkt.
Termin in 15 min vereinbart und auf zur Mußbacher Landstr. 21.
Das Appartement erreicht man hinter dem Haus über eine Treppe und ist erstmal schwer zufinden.
Sonja öffnete mir in weißem Strapsoutfit die Tür.
Die Frau ist geht sicher schon auf die 40 zu, ist aber optisch top.
Geiler Body, gut durchtrainiert, knackiger arsch. Gesicht ist auch hübsch und Sie weiß sich zu schminken.
Sie hat mir direkt in den Schritt gefasst und an meinen Eiern rumgefummelt und mir ihren geilen Arsch in den Schritt gepresst.
Haben 100€ für 30min ausgemacht.
Nach der Geldübergabe hat Sie mich am Ständer gepackt und ins Bad abgeführt, wo Sie mir das gemächt gereinigt hat.
Zurück im Verrichtungszimmer fing Sie an ihren Arsch an meiner Latte zu reiben.Ich konnte Sie überall abgreifen und auch auf meine Finger in ihrer Möse reagierte Sie positiv. Im stehen fing Sonja an meinen kleinen zu blasen und gab sich echt mühe. Haben dann aufs Bett gewechselt und ich konnte mich in 69 um ihre Möse kümmern, was Sie sichtlich genoss. Sonja wurde total feucht.Das haben uns ne Weile gegenseitig oral befriedigt, bis Sie sich auf mich Setzte und mit ihrem Piepsstimmchen meinte "jetzt fick mich"

Sie begann zuerst meinen blanken Penis an ihrer feuchten Möse zu reiben, sodass ich schon dachte, Sie schiebt ihn jetzt ohne Gummi rein.
Sie hat dann doch noch aufgummiert und begann zu Reiten.Dabei gabs immer wieder zarte Küsse auf die Lippen, jedoch keine ZK. Naja egal war trotzdem geil.
Ich hab Sie dann in die Missio diktiert, wo die Sache GF6-mäßig wurde.Wir waren Body auf Body und Sie knabberten mir am Hals rum.Plötzlich fing Sie an zu zucken. Entweder hatte Sie einen Orgasmus oder es war perfekt gespielt.
Ihr Blick machte mich so geil, dass ich auch in der Missio abfeuerte.
Ich lag noch eine Zeit lang auf ihr und wir küssten uns weiter.
Irgendwann hab ich ihn rausgezogen und Sie kümmerte sich um das Gummi.
Ich stand schon neben dem Bett, da meinte Sie ich hätte noch Zeit und es gab ne Massage.
So hab ich den Abend doch noch positiv abgeschlossen

Fazit: Geile Nummer mit ner Hübschen Milf
Werde ich auf jeden Fall wiederholen!
Gruß Knallfrosch