Erstbesuch Club Babylon Neckarsteinach
Winke
Hallo zusammen,
da ich mich im vorangegangenen Bericht wohl etwas in der Einleitung verloren habe (würde mein Deutschlehrer sagen) nun noch ein Nachtrag!
1. Bei der Ankunft waren noch 2 FK's anwesend, wohl irgendwie aus der Gegend man ,kannte sich.....
2. Ab ca. 14.00 uhr bis 20.00 uhr war ich der einzige ! Gast........danach kamen einihe Kollegen, insgesamt angenehme Leute, unterhalten etc.
3. Was macht man da solange...? werden sich einige Fragen....Verwirrt
Tja wir haben uns sehr gut unterhalten...deutsch...englisch..denglisch.....blicke austauschen......über Musik.......Balkanpop gesprochen.....es wurde zeitweise ausgelassen getanzt......Mädels liefen im Badetuch mit Lockenwicklern durch die Gegend.....Lachen
4. Die sonstige Performance der anderen Mädels: natürlich mit einem 50.- FKK Club
Fick natürlich nicht zu vergleichen......etwas kürzer, und wie gesagt manchmal nur blasen, muschi befummeln ..........
5. Durchweg nur FO, NO KISSES, bis auf Nicol.....Unentschlossen
6. Also wie schon im 1. Bericht geschrieben für mich absolut O.K.
Fühlte mich wie der Lehrer eines Mädchengymnasiums auf Klassenfahrt Lachen
der mit seinen Schülerinnen Sex hatte, ..........habe die persönlichen Grenzen der Mädels respektiert , mich offen mit Ihnen unterhalten.......und wurde nett bis überschwenglich verabschiedet......da kann ich mich jederzeit wieder blicken lassen!
Winke

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstbesuch Club Babylon Neckarsteinach - von Tequiero - 26.08.2013, 09:15