20.08.2013, 22:23
also Heimreise.... in Bilina stehen noch einige BS auf Kundenfang....
da steht was langhaariges, mit nem dicken Bäuchlein.... o.k. Tag der Bäuche heute...mal eingeladen und sie führt mich auf ihren Platz...ich hab da mal ausnahmsweise Vertrauen...die macht keinen schlechten Eindruck...Janet, ca.1,65, süsse 19 Jahre, Oberlippenpircing und ´n bisschen naiv...wir parken in ´ner dunklen Ecke und sie zieht sich sofort komplett aus....ich kann schon mal zwei feste, pralle B-Cup´s erkunden.."du hast ja nen ganz schön dicken Bauch, bist schwanger oder was?"..."nee, ich nur zu viel essen, mag MC Donald"....ich probier mal nen Kuss..
."ich mag nur schöne Küsse, nicht mit Zunge"...??????????? wir drücken die Lippen aufeinander, rein mechanisch rubbelt sie klein kurva mit der Hand....."Hast du Papier?" fragend schaut sie mich an..."klar"...sie rubbelt weiter, die mädchenhaften Tiny-Titten sind so geil, klein kurva steht schon...ich hätt da gerne blasen... sie züngelt etwas um die Eichel, nimmt die Kuppe leicht in den Mund....und ja " ich mag keine blasen.." und guckt mich treudoof an...."Hast du Kondom" "Sorry, leider gerade nicht".... machen wir´s halt ohne.. "aber nicht in die Muschi spritzen..." sie legt sich breitbeinig auf den Beifahrersitz und erwartet klein Kurva, der mit ner extra Spuck-Schmierung in die enge Fotze reinfluppt, mann ist das geil...gleich wieder raus und nochmal rein...uuups...geschafft...das widerholt sich so ne ganze Weile, dann will sie den Schwanz richtig tief in sich haben, hält richtig gut dagegen und fickt jetzt mich, nicht mehr ich sie.... ich klappe mal die Beine hoch und missioniere sie richtig tief....sie geht gut mit...Wechsel in die Doggy...sie knallt mir ihren festen Teeny-Arsch entgegen....schnell raus, den Schwanz und drauf gespritzt....abbuzze mit Tempo´s ..."mann, warum bist du nur so fett?" Sie meint, das Bäuchlein geht schon wieder weg, sie muss nur mal wieder tanzen, das macht sie schon, seit sie 7 ist....hoffentlich hilfts, Janetta....schöne Nummer mit nem naiven Teeny, wenns klappt, jederzeit wieder....ach fast vergessen...30€ gelatzt für ne kleine, richtig enge Teeny-Pussy.... so naiv kann ja keine BS sein.....geile nummer
Like a child in the candystore! (Villa Germania)