Mariana in Lübeck , süüüüüüüß....... - Owschlag, Bahnhofstr. 24 (vorher: HL)
(18.08.2013, 21:58)morten schrieb: scheint aber wirklich ordentlich wundgebumst zu sein, hin und wieder verzieht sie das Gesicht oder stöhnt auf, auf Nachfrage gibt sie allerdings immer an das alles ok sei und sie keine Schmerzen habe..

Ich vermute mal das da inzwischen einige Kollegen bei waren.....Ficken

Bei meinem Besuch war da noch alles o.k , das war aber wohl auch am Beginn Ihrer Rundreise , jetzt folgt bestimmt eine Pause .

Das mit dem Bauch , bei mir hatte Sie ein Netzhemd an , Titten und unten frei , habe nur mal kurz am Ende gesehen , das es dort nicht ganz straff ist , das meint morten bestimmt .

Die Bilder mit dem roten Slip sind wohl Aktueller , wenn man sich die drei anderen mit den dunkleren BH und Slip annsieht und uns Gesicht schaut , liegen dort bestimmt 2 Jahre zwischen vermute ich .

Das meine anderen Eindrücke von morten bestätigt bzw. als Service von Mariana geboten wurde , hatte ich erwartet , ist doch schön zu wissen , das es bei mir keine Ausnahme war .

Nun braucht das Mädel sicher eine Pause , ist ja nicht schön wenn Sie noch wie eine andere , die ich letztes Jahr in Lübeck besucht hatte sonst bald folgendes äußert :

(11.04.2012, 10:01)jogibaer schrieb: Also umgedreht und in die Missi , losgelegt ... dann : " Aua , aua ... " von Ihr , o.k. , ich also langsamer weitergemacht ..........

....wie gesagt , schätze mal viel Besuch gehabt .....

Danke an morten für die Info Beifall und Gruß in die Runde Winke !

Nachrichten in diesem Thema
RE. Mariana , nun in Neumünster - von jogibaer - 18.08.2013, 05:57
RE: Mariana - von jogibaer - 19.08.2013, 16:51
Marina wieder im Lande - von morten - 07.10.2013, 21:58