Lustiges, Seltsames, Ungeplantes und Mißverständnisse
Nun war die Zeit gekommen wieder in ein Hotel zu gehen.
Unwohl fühlte ich mich dabei schon. Irgendwie dachte ich immer an Lea.
Ich trank einen Espresso in der Bar, da kam eine SMS. „Ich bin gleich da. Cindy.“ – „Ich hol Dich“, antwortete ich zurück.
Schnell ging ich zur Tür, da kam sie auch schon. „Hübsch bist Du wieder“. „Danke“.
Ich hauchte ihr einen Kuss auf die Wange.
„Ich trink meinen Espresso fertig, magst Du auch was?“ – „Eine Fanta.“
Wir tranken aus und dann ging es auf das Zimmer, wo wir zunächst eine rauchten.
Dann zogen wir uns aus. Ich plazierte sie vor mir und drückte einen Kuss auf das Dreieck.
Wir gingen auf das Bett.
„Was machen wir heute?“ – „Wir machen was Du willst, nur nicht hinten reinstecken.“
Ich nahm sie in den Arm. „Nein, das mag ich eh nicht.“

Wir legten uns hin. Meine Hände wanderten über die Büste, die ich sacht knetete, zum Lusthügel den ich öffnete. Der Kitzler hatte es mir angetan. Ich liebkoste ihn und alsbald kam ein stöhnen über die Lippen. Sie zitterte. Meine Finger wurden nass und sie zitterte stärker und bäumte sich auf, schrie. Sie schlug die Hände über dem Schlitz zusammen. „Ich bin ganz nass“. – „Ist das schlimm?“ – „Nein, aber schön. – Aber jetzt machen wir erst mal langsam.“
So geschah es. Ich nahm sie in den Arm und küsste sie.
Und dann drang ich in sie ein.
Wir kamen beide, angetörnt war sie schon.
Den Namen des Girls habe ich frei erfunden da ich versprochen habe ihn nicht zu nennen. Ebenso den Namen des Hotels verschwiegen, da könnte man Rückschlüsse ziehen.
Noch ein Wort an die User die mit Hotelbesuchen liebäugeln aber sich aus verschiedenen Gründen nicht trauen.
Mir ging es auch so.
Man kann nahezu jedes Hotel aussuchen. Wichtig ist nur die Breite des Bettes. Einigermaßen gemütlich sollte es schon sein. Das kostet ab 30,00 Euro aufwärts die Nacht, man muss ja nicht über Nacht bleiben. Nicht jeder ist in der Situation sich solches leisten zu können. Da ich alleine lebe kann ich mir das leisten. Außerdem ist es schön mit frisch entleerten Eiern abends in der Bar mit einem kühlen Bier zu sitzen und sich am nächsten Morgen bei einem reichlichen Frühstück zu verwöhnen. Ganz zu schweigen von der Tatsache dass man frisch entsaftet besser schläft.
Ich geh da immer Freitags, da ich unter der Woche meinem Broterwerb nachgehe – entspannt.
Gruß vom Earl
Es bedanken sich: kurva

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lustiges, Seltsames, Ungeplantes und Mißverständnisse - von Earl Thomas - 19.08.2013, 13:06