H4 Elisabeth EG, Zimmer 1 vorher H5
Hallo,

über die Beschreibung der Dame spare ich mir mit diesem Link:

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=

"ELISABETH
Hübsche Gespielin aus Bulgarien,
23 Jahre, 1,73 m groß, Kf 32, 45 kg.
Lange braune Haare"

Sie arbeitet auch in Kauserslautern. Gestern war sie aber in der Lupi Haus 4, EG rechts Zimmer 4. Sie arbeitet meistens ab 18 Uhr. Gebucht habe ich GV+FM+Lecken für 40,-€. Extras wie ZK+10,-€ und FO+20€, nahm ich nicht im Anspruch. Sie spricht gut Deutsch ist eine Profi im guten Sinne. Sie spricht gern und ist immer zärtlich. Natürlich ist alles nur gespielt aber es fühlt sich gut an.

Es ging mit Lecken los, sie streichtelt mich die ganze Zeit. Leider wurde sie nicht feucht. Leichtes Fingern war erlaubt. Danach wurde es gummiert und Gleitgel eingeführt. Ich ließ sie erstmal mit ihrem Rücken zu mir reiten. Ein süßer Arsch hat sie. Ihre Titten (Körbchen A) sind etwas schlaff, aber ansonstens hat sie ein knackiges Körper. Danach war ich dran und es folgte die Missionarstellung. Sie ist sehr gelenkig und ich konnte tief in ihre enge Mumu eindringen. Währendessen streichelte und umarmte sie mich bis ich ohne Probleme kam.

Fazit: Nette hübsche Dienstleisterin, die etwas Profi ist, aber eine gute Leistung liefert.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"

Nachrichten in diesem Thema
Elisabeth EG, Zimmer 1 vorher H5 - von michislk - 06.04.2012, 12:03
RE: Elisabeth EG, das Zimmer am Ausgang - von augusto - 18.08.2013, 19:45
RE: Elisabeth EG, Zimmer 1 vorher H5 - von psi2 - 29.12.2014, 16:20