E43 Naomi, Elbestr. 43, Z.22
Sorry, :ausr:
habe die Adresse nachträglich verändern müssen, da Naomi nicht in der Moselstr 36 sondern in der Elbestr. 43 besucht wurde.

Hallo,

war am letzten Freitag im Zimmer 22, bei Naomi.
Ca. 30 Jahre alt, ca. 175-180 cm groß, schlank, A-Titten, Natur, leicht hängend (kein Problem, besser als aufgeblasen), glatt rasiert, rötlich/blonde lange glatte Haare.

Ausgemacht: franz. ohne, ficken, fingern, lecken, für 30,--Euro.

Naomi macht einen sehr netten verführerischen Eindruck. Zuerst wurde ich ans Waschbecken dirigiert, wo ich meinen "Kleinen" zuerst selber wusch. Anschließend aufs Bettchen. Sie legte sich neben mich und öffnete sofort ihre Beine und ich konnte mich ihrer Votze widmen. Schönes leichte fingern ließ sie anstandslos zu, auch als ich sie noch dazu schön leckte. Als es ihr zuviel wurde ging sie in die 69 Stellung 69 über und ließ sich nun von unten schön lecken und fingern. Dabei drückte sie mir fast die ganze Nase in ihr Arschloch. gD

Dabei lutsche und leckte sie mir meinen Schwanz. ...... Aber nicht blank, sondern sie hatte, ohne das ich es bemerkt hatte, mir eine "Mützchen" übergezogen. Das trübte ein klein wenig die Stimmung.....bzgl. der Verarschung :hmm

Als ich dann Lust zum ficken verspürte, hab ich sie auf den Rücken gelegt und sie schön durchgeknallt. Muß jedoch sagen, dass sie etwas weit gebaut ist. Ficken ließ sie sich anstandslos, begleitet durch geiles Stöhnen. Auch ließ sie engen Körperkontakt zu. Ihre Beine lagen schön auf meinen Schultern.

Der ganze Spaß dauerte ca. 25 Minuten, bis auf das "Mäntelchen", ist sie eine geile Frau. Wiederholung nicht ausgeschlossen, dann aber ohne "Mantel". :ausr:

Ab Dienstag will sie umziehen, in das Zimmer 4.

Gruß
Heinz1

Nachrichten in diesem Thema
Naomi, Elbestr. 43, Z.22 - von heinz1 - 05.06.2006, 16:11