Danke für die Einschätzungen der Line-up. Würde ich auch so unterschreiben..
da helfe ich dir gern gleich noch auf die Sprünge. Sabrina kennst du sicher! Die SF liefert zb von mp Berichte.
Hinzukam noch, dass selbst die Highlights nach Leipzig ab und zu sind. Aber ich hoffe mal, dass mit der anstehenden Party und dem Ende der Urlaubszeit wieder neue TA aufschlagen werden.
Genau den selben Eindruck hatte ich auch. Sie ist zwar nett, aber nicht ganz mein Fall - aus den oben angegebenen Gründen.
Den plus Serviceniveau hätte ich auch gerne gewusst
Sie steht zumindest bei mir schon auf der TFL 
Danke streuner-strolch für deine Eindrücke. Da liegen wir ähnlich..
(17.08.2013, 12:53)streuner-strolch schrieb: Sabria ? da hab ich mal keine Ahnung .
da helfe ich dir gern gleich noch auf die Sprünge. Sabrina kennst du sicher! Die SF liefert zb von mp Berichte.
(17.08.2013, 12:53)streuner-strolch schrieb:(17.08.2013, 10:54)Stuart schrieb: PS: Ansonsten stimme ich Dir zu, wenig neue ansprechende Mädels, ich hatte auch "nur" Wiederholungen - dafür waren diese aber durchweg klasse
Trifft es auf den Punkt. Kaum richtig tolle Neuzugänge im letzten halben Jahr.
Man sieh mal was Neues die gefällt aber es haut einem nicht so richtig um , nächstemal ist sie wieder verschwunden.
Hinzukam noch, dass selbst die Highlights nach Leipzig ab und zu sind. Aber ich hoffe mal, dass mit der anstehenden Party und dem Ende der Urlaubszeit wieder neue TA aufschlagen werden.
(17.08.2013, 12:53)streuner-strolch schrieb: Recht neu ist Ivonne (D) allerdings stört mich trotz des für ihr Alter (30J.) noch topklasse Body die ganzen silber und andere Anbauteile und sie ist mir insgesamt etwas zu Nuttig.
Genau den selben Eindruck hatte ich auch. Sie ist zwar nett, aber nicht ganz mein Fall - aus den oben angegebenen Gründen.
(17.08.2013, 12:53)streuner-strolch schrieb: Ein /Erika-Carla (Oase) Double 1:1 Body /gleiche kleine Größe / Gesicht / Haarfarbe blonde Frisur - auf die Entfernung nur mit etwas hängnden Brüsten und im nahen etwas Akne im Gesicht. Name ?
Den plus Serviceniveau hätte ich auch gerne gewusst

Danke streuner-strolch für deine Eindrücke. Da liegen wir ähnlich..