Model Casting In 3 FFM-Top-Clubs – Teil 2: World
da recht Zeitnah auch nochmal meine Einschätzung :

Guliana hat zwar einen Hammerklasse Body Sabber (schlank, groß, schöne Natur Brüste, hübsches Gesicht, leider jetzt Mad komische Frisur ) ist irgendwie lustig drauf aber es fehlte mit mir so der richtige Kick, war mir auch etwas zu hektisch aber für ein Optikvergnügen eine halbe Stunde ist gut ....

Mit skinny Karina kann man es auch mal ruhiger und gemütlicher angehen lassen , sie stellt sie sehr gut auf die Bedürfnisse ein, da lässt es sich auchmal optimal ideal läger sehr angenehm verweilen. Perfekt , da ist kaum noch Spielraum nach oben. Ein little Angel Engel

Sabria ? da hab ich mal keine Ahnung .

(17.08.2013, 10:54)Stuart schrieb: PS: Ansonsten stimme ich Dir zu, wenig neue ansprechende Mädels, ich hatte auch "nur" Wiederholungen - dafür waren diese aber durchweg klasse

Trifft es auf den Punkt. Kaum richtig tolle Neuzugänge im letzten halben Jahr.
Man sieh mal was Neues die gefällt aber es haut einem nicht so richtig um , nächstemal ist sie wieder verschwunden.

Recht neu ist Ivonne (D) allerdings stört mich trotz des für ihr Alter (30J.) noch topklasse Body die ganzen silber und andere Anbauteile und sie ist mir insgesamt etwas zu Nuttig.
Aufgefallen noch eine hübscher Neuzugang sehr ähnlich der Nicole (ro).
Ein /Erika-Carla (Oase) Double 1:1 Body /gleiche kleine Größe / Gesicht / Haarfarbe blonde Frisur - auf die Entfernung nur mit etwas hängnden Brüsten und im nahen etwas Akne im Gesicht. Name ?
Bei den Deutschen Eck zwei neue große dkl Lockig und sehr dunkel gebräunnte CDL.
Eine kleine schlanke Mini-Maus , a- tittis , Rückentattoo, dkl gelockt, trägt teilweise eine runde Brille. Name ? Service ?
Eine weiterer kleiner schlanker hübscher Neuzugang ( ganz neu) saß vor kurzem ganzen Tag recht verschüchtert an der Bar. Hab sie dann auch erstmal in Ruhe gelassen. Dodgy

Dennoch für mich ist sowohl in der Top Modell Kategorie ( Karina, Guliana, Sabrina) wie auch die hübschen Überdurschnitts Dienstleisterinnen
(Sonja, Helen, Erika, Alina, Alexandra, Emma, Victoria, Katy, Julia, Larissa und und und andererseits die hübsche Jasmin sowie Nicole mit durchschnittservice )
die World besser besetzt als Sharks ( war ich vor 1 Monat und ich fand es dort gut aber nicht topklasse) so und sowieso wie im Mainhatten (Aida, und dann ???).
Oase hat auch immer tolle Mädels aber mich stört im Moment das drumherum (Umbau , ständige Einschränkungen
von diversen Serviceangeboten , Küche und dergleichen) und meide es im Moment bis es mal dort mal wieder endgültig richtig rund läuft.

Sonst alles wie gehabt, allgemein Besetzung in der World ist gut und Big Grin bewährt
Hat man seine sechs sieben acht bevorzugten Mädels ( keine Reinfallgefahr) , dann bei schönem Wetter relaxen , ich brauch da nicht jedesmal was Neues , aber etwas Abwechslung in der Spizenklasse wär schon mal wieder gut.

streuner-strolch

Nachrichten in diesem Thema
RE: Model Casting In 3 FFM-Top-Clubs – Teil 2: World - von streuner-strolch - 17.08.2013, 12:53