schreibe ich noch Berichte für RO´s
(14.08.2013, 19:41)Jack frosen schrieb: So ist es doch schon die ganze Zeit über hier!. Die Leute die nur lesen u. noch keine Berichte verfasst haben, werden nach einiger Zeit gelöscht.Die Idee die Du hast gibt es schon.Das andere ich finde man kann ja niemanden zwingen und wenn man die "neuen User"(ROs) so unter Druck setzen tut bringt das auch nichts.So wie es ist finde ich es in Ordnung, in jedem Forum gibt es halt eben einen Teil der sehr viel schreiben tut, und manche die weniger schreiben, als auch welche die nur ROs sind. Es gibt schlimmeres im Leben als RosWink.

Gruss
Jack

Das ist mir neu. Soviel ich weiß werden nur User ohne Beiträge gelöscht wenn sie sich 3 Monate nicht einloggen.

Wie gesagt habe ich erst gestern einen RO gesehen - über 2 Jahre registriert, 0 Beiträge, 2 Tage online. War ein Zufallstreffer, da ich schon lange nichtmehr danach geschaut habe. Aber vor längerer Zeit waren mir auch mehrere solche User aufgefallen.

Bei einer Frist von 6 Monaten finde ich den Druck nicht zu groß. Wenn man großzügig sein will kann man auch eine längere Frist wählen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: schreibe ich noch Berichte für RO´s - von Jerry - 15.08.2013, 17:13