Lippstick100001 aus poppen.de
War inzwischen auch mal bei der Dame. Die Location ist in einem Hochhaus gelegen und man wird selbst bei Kontakt mit den Nachbarn an der Eingangstür doch eher anonym behandelt.

Oben angekommen wurde ich in Unterwäsche empfangen und der erste Eindruck war gleich positiv. Freundliche Umarmung, saubere und helle Wohnung.

Nach dem kurzen Duschen im auch sauberen Bad, bekommt man noch etwas zu trinken und darf sich dann selbst entkleiden, während Jasmin noch in der Wohnung umher lief.

Die Massage ansich relativ standard, man wird erst mit warmen Öl eingerieben und in Bauchlage primär mit ihrem Körper und Brüsten "massiert". Die Gegend um den kleinen Freund wurde eher mit kurzen Streicheleinheiten angegangen. Leider redet sie derweilen etwas viel und auch gerne über Dinge die mit der Sache wenig zu tun haben, was die Stimmung doch immer wieder etwas runter brachte.

Kurze Zeit später wird man schon umgedreht und das gleiche Spiel beginnt wieder von vorne, wobei Anfassen und Fingern durchaus erlaubt sind. Ein Negativpunkt für mich, sie war nicht rasiert und für meinen Geschmack waren da ein paar Haare zuviel. Nach einer Weile ging es zur HE, die durchaus gekonnt durchgeführt wurde. Da gab es dann auch den von den Vorrednern angesprochenen Dirty Talk, aber das geht auch noch etwas besser.

Nach etwas kuscheln ging es in eine etwas verkürzte 2. Runde, die allerdings wohl auch zeitlich bedingt, etwas hektisch ablief.

Alles in allem war es für 80 Euro die Stunde ok, das Bare wurde auch erst am Ende überreicht. Wiederholungsgefahr eher gering, da man zwar mit MILF rechnet, es aber dann am Ende optisch und körperlich eine Nummer zu alt für mich war. Das ist natürlich reine Geschmackssache. Ich hatte schon bessere B2B Massagen, am Ende wohl den Hauptausschlag gibt. Ist sicher alles rein subjektiv.

Nachrichten in diesem Thema
Lippstick100001 aus poppen.de - von hotkiss - 19.10.2012, 16:33
RE: Lippstick100001 aus poppen.de - von cra - 21.10.2012, 01:52
RE: Lippstick100001 aus poppen.de - von FSHFan - 17.05.2013, 18:05
RE: Lippstick100001 aus poppen.de - von TheDude - 15.08.2013, 10:58