Kelly bei Harmonie Massage
Rigaerstraße 3
10247 Berlin
Berlin
Deutschland
030-4224017
Karte Anzeigen
Heute Abend ergab sich für mich die Gelegenheit zu einer erotischen Massage in Berlin. Nach einem Studium der gängigen Seiten fiel meine Wahl auf die Harmonie Massagen in der Rigaerstraße 3. Also kurz angerufen um zu hören das Bella, Julia, Anika und Kelly im Dienst sind. Auf einen festen Termin hab ich aber verzichtet, denn ich wollte mir die 4 doch mal aus der Nähe anschauen. Den Bildern und Beschreibungen der Homepage nach zur urteilen war für mich bei diesen 4 kein "no-go" dabei.
Ab in die S-Bahn und hin. Seitlich geklingelt, aber vorne durch die Tür. Kelly hat mir die Tür geöffnet und mich gleich in eines der Zimmer geführt. Ich war wohl nicht der einzige Gast und Diskretion wird groß geschrieben.
Da ich zum ersten mal hier war hat Kelly mir alles erklärt. Entschieden hab ich mich dann für 30min Massage mit Fußerotik als Extra. Kelly hat ein sehr hübsches Gesicht und die für ihr Alter zu erwartende knackige Figur. So war die Antwort auf ihre Frage ob ich denn gleich bei ihr bleiben wolle, mehr Formsache. 50 Euro wechselten den Besitzer.
Auch der Weg zur Dusche und zurück wurde diskret abgesichert.
Zurück im Zimmer Handtuch ablegen und ab aufs Bett. Zuerst auf den Bauch. Kelly massiert und setzt dabei den Körper voll ein. Ihr Busen ist vielleicht etwas klein, aber sehr schön in Form. Etwas Öl und es rutscht sich noch besser. Rücken, Po und auch die Kronjuwelen werden sehr intensiv bearbeitet. Einfach schön. Nach etwa 15min ist die Vorderseite dran. Jetzt kommen ihre schön gepflegten - aber leider farblosen Füße zum Einsatz. Sie macht es wirklich gut und das zeigt Wirkung. Noch mal kurz an den Zehen lutschen und dann beginnt auch schon das tolle Finale mit der Hand. Wieder etwas Öl und ab geht er. Danach noch kurz kuscheln und streicheln und die 30min sind rum.
Fazit: rundum zufrieden und 50Euro die sich lohnen. Bis auf den Intimbereich ist Anfassen erlaubt. Wie gesagt, könnte für mich der Busen etwas größer sein, aber er hat eine tolle Form. Ihr Hintern ist wirklich fest und knackig. Kelly ist rasiert und hat eine klasse Figur. Ist aber nicht extrem schlank. Und auch wenn ihr Stöhnen ins Ohr sicher eher gespielt war, so törnte es mich doch zusätzlich an. Ich bin selten in Berlin aber die Wiederholungsgefahr ist durchaus groß.

Gesehen hab ich noch Bella und Julia - die mir auch kurz vorgestellt wurde. Auch die beiden haben sicher ihren Reiz sind aber deutlich Älter. Vielleicht beim nächsten Mal...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nachrichten in diesem Thema
Kelly bei Harmonie Massage - von Taman - 14.08.2013, 04:32
RE: Kelly bei Harmonie Massage - von limbo - 17.08.2013, 03:08
RE: Kelly bei Harmonie Massage - von ClickClick - 25.01.2015, 10:54
RE: Kelly bei Harmonie Massage - von limbo - 27.01.2015, 02:02
RE: Kelly bei Harmonie Massage - von ClickClick - 27.01.2015, 18:17
RE: Kelly bei Harmonie Massage - von ClickClick - 29.03.2015, 09:36
RE: Kelly bei Harmonie Massage - von ClickClick - 03.05.2015, 09:17
RE: Kelly bei Harmonie Massage - von Süchtiger - 10.06.2015, 17:11