Lina aka Sara aka Sabine oder: für wie blöd ich die Freier wirklich halte ...
SABINE
Nibelungenstr. 24c
Bürstadt
1. Stock App. 106, Maier
Anfahrt/Route
0152-58495611

Hallo, gehe eigentlich regelmäßig aus im bereich Darmstadt und Umgebung. War heute in Bürstadt bei der Dame. preis ausgemacht für eine Stunde 130,- . Sie war eigentlich im vorgespräch sehr nett. Habe mich dann ausgezogen und gewaschen.......... da ich eigentlich immer schon frisch geduscht aus dem haus gehe habe ich da nicht geduscht. OK, ab auf die spielwiese. Sie hat sich dann geduscht mit BH, na ja jeder wie er gern möchte und kam dann zu mir aufs bett. Dann hat sie mich erst einmal mit so einem desinfektionsmittel eingespürt....... boorrr habe ich jetzt gedacht was geht den hier ab.... dann hat sie einen Gummi genommen und wollte in mich gleich überstülpen, obwohl ohne FO ausgemacht war. habe sie darauf angesprochen und sie meinte jetzt es würde 20,- mehr kosten. da habe ich dann abgebrochen und mich angezogen. wollte dann natürlich mein Geld wieder haben was sie verneide......... Sie hat dann auf mich eingeredet was ich doch für ein Arschl....... wäre. na ja da übliche halt........ habe mich dann entschlossen die Poli...... zu rufen da ich nicht einsehe für null leistung was zu bezahlen. Die kamen dann auch nach ca. 1/2h mit Gummihandschuhe aufs Zimmer. gab dann noch eine kleine diskussion und wir haben uns dann geeinigt das ich 100,- zurück bekomme. So jetzt kommt es aber, ich hatte mich dann noch ca. 15 - 20 min mit den Poli.... unterhalten, rein rechtlich hast du keine change dein geld gleich wieder zu bekommen. Du musst dann gerichtlich gegen die Dame vorgehen. die hat nur klein beigegeben wo es hieß adressentausch!!!!!!! na ja ich glaube das passiert mir nicht noch mal, ich zahle ab heute erst hinterher. zum aussehen: die bilder sind sehr geschönt und die Zähne müssten unbedingt mal gemacht werden, oder öffters mal putzen. sie ist auch schon ganz schön dick.... eigenlich schon schön fett, ich mag halt so was deswegen bin ich auch da geblieben. aber der service -100% LG. Fischlei

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sara aka Sabine oder: für wie blöd ich die Freier wirklich halte ... - von fischlein6 - 12.08.2013, 19:42
Lina, 26, BBW, aus Ungarin - von FSHFan - 20.10.2014, 18:14