12.08.2013, 17:15
bei sonnigem Wetter geht´s die alte Hurenstrasse lang, heut passt wieder mal das Alter der Damen zur Strasse und irgendwie sind die heute alle fett und hässlich..... als erste Lady fällt mir die Eva vom letzten Mal auf, aber es muss sich doch noch was Besseres finden....
weiter, den Berg runter nach Chomutov ein ähnliches Bild, weiter durch die Kadanska, hier keine BS weit und breit...
Na, nach mal kurz die Strecke bis Boč gefahren, aber ausser den üblichen Abzockerinnen

Es wird immer schwerer, was brauchbares zu finden.
O.k., Rückreise... in Chomutov sehe ich ein Girl, dass gerade den Berg rauf läuft, also Ihren "Dienst" erst antritt.
JANA, klein ca. 1,60 m , schulterlanges, dunkelrot gefärbtes Haar und helle Haut(da, wo die Sonne nicht ran kommt) wird schnell eingeladen und in´s übliche Zimmer verfrachtet. Besondere Kennzeichen: Pircing in der Unter- und Oberlippe. (und Zunge, wie ich später herausfinden sollte)
Sie zieht sich komplett aus, leider hat sie etwas Babyspeck, aber eine pralle, rasierte Muschi strahlte mich an...
...auch bei Ihr ist ein FO für 5€ Upgrad auf den vereinbarten Zwanni zu haben.
Es geht auf den Fickacker, nach Anfangs zögerlichen Küsschen werden ihre Zungenküsse tiefer und fordernder, ich kann ihr Zungenpircing mit meiner Zunge entdecken. Ich lege mich entspannt zurück und sie zeigt mir ihre Zungenfertigkeiten, indem sie einen super Blow-Job abliefert. Die Eichel wird mit der Zunge umrundet, sie leckt sich am Schaft auf und ab, erzeugt eine maximale Härte, indem sie mit reichlich Unterdruck und Einsatz ihres Zungenpircings saugt, dabei schaut sie mir in die Augen. Mit einer Hand massiert sie die Kronjuwelen. So ziemlich der geilste Blow-Job, den klein kurva erhalten hat.... "Jana, kannst du den auch richtig tief aufnehmen?" Jo, sie probiert´s, aber mehr, als 2/3 des Schwanzes passen nicht in´s Mündchen, sie würgt und versucht´s nochmal....
Gut, dann mal poppen...

...und nochmal in die Missi, ich lege mir ihr rechtes Bein auf meine Schulter, ein paar heftige Stösse.... schnell ausgeloggt und auf ihren Körpr abgespritzt, der erste Schuss landet im Gesicht, der Rest verteilt sich abwärts....

brav gemacht, Jana dein Zungenpircing ist beim Blasen das perfekte Highlight... Widerholung 100%...
Like a child in the candystore! (Villa Germania)