H14 anastasia im 14
hi,
zurück vom stammtisch aus frankfurt,nach kurzem intermezzo in einem mannheimer cafe,traf dort auf viele freunde,und leibte mir gin und wodka ein,machte ich mich auf zur lupi.

an ihrem fenster vorbeilaufend erkannte ich sie im ersten moment nicht gleich,sie trug ihre haare anders,aber da sie mich erkannte und mir zuwinkte,näherte ich mich sofort der eingangstüre,ohne vorher mit ihr noch am koberfenster zu quatschen.

auf dem zimmer angekommen legte ich erst einmal die kohle auf den tisch,wiederholt ohne worte,löhnte durch meinen zeitaufenthalt noch nach,ingesamt 150.-eurodollar.

wie lang ich bei ihr war,läßt sich für mich nicht mehr nachvollziehen,da ich zum schluß ganz schön abgefüllt war.

ihre titten kamen mir verändert vor,machten einen größeren und festeren eindruck auf mich,als ich sie in erinnerung hatte.

ich leckte ihren zur gänze rasierten spalt ausdauernd,sie blies mir meinen schwanz,fickte sie in der missio ausdauernd,und konnte einfach nicht kommen.

zum schluß machte sie bei mir russische massage,aber ihre bemühungen führten nicht zum gewünschten erfolg.

ich brach dann irgendwann ab,die kohle war mittlerweile aufgebraucht,und verabschiedete mich mit küßchem und einem"i love you,baby"auf den lippen bei ihr.

ich hatte den eindruck,daß sie mit zunehmender zeit an schönheit reift,sie vielleicht gestern soviel licht in ihrem zimmer spendierte,daß ich ihre titten,die womöglich neu sind,fragte aber in meinem besoffenen kopf nicht danach,konnte auch keine narben sichten,bewundern könnte.

anastasi ist für mich ne ganz große,wenn sie auch an körpergröße nicht diesem umstand gerecht wird.

aus diesem grunde schreibe ich erneut über sie.

gruss,chinanski,der sie einmal nüchtern aufsuchen sollte,und nicht nur,weil er vielleicht bei seinen druckbetankten auftritten bei ihr sich eigentlich respektlos verhält,daß aber nicht seine erklärte absicht ist,sie noch nie eine bemekung deswegen fallen lies,die aber seinen respekt verdient hat,und nicht nur ihrer performance wegen.

so long.
brothers in arms.
ein true-to lifers bericht.

Nachrichten in diesem Thema
anastasia im 14 - von chinanski - 02.04.2006, 13:11
anastasia im 14 - von testmaster - 04.04.2006, 14:10
anastasia im 14 - von chinanski - 04.04.2006, 17:12
anastasia im 14 - von zap - 05.04.2006, 19:57
anastasia im 14 - von chinanski - 06.04.2006, 07:40
anastasia im 14 - von chinanski - 04.06.2006, 19:53
anastasia im 14 - von joe28 - 05.06.2006, 11:51