Mariana in Lübeck , süüüüüüüß....... - Owschlag, Bahnhofstr. 24 (vorher: HL)
Daumen hoch 
Adlerstraße 35c
23554 Lübeck
Schleswig-Holstein
0152- 17 56 79 03
bei Mariana klingeln ( 1.Og.)
Karte Anzeigen
So Kollegen , hier der zweite Bericht aus dem Norden und das war ein Volltreffer !!!!

Wieder bei www.sexnord.net sah ich die Werbung von Mariana aus Lübeck......Sabber....man , da muss ich hin......ich war voll geil auf das Mädel.....Ficken

Also auf zur genannten Adresse , ein paar Häuser vorher geparkt und bei Mariana geklingelt .

Mir wurde geöffnet und im ersten Stock öffnete sie mir die Türe.......man , ich war hin und weg als ich Sie erblickte Sabber , Sie sieht aus wie auf den Bildern mit den rosa Dessous .

Name:...............Mariana
Größe:...............1,67m
OW:..................75B
Kf:....................34
Haarfarbe:.........brünett
Herkunft:...........Südamerika
Sprachen:..........wenig Englisch , Spanisch , Portugiesisch

Dann versuchte ich Ihr klarzumachen was und wie lange ich wollte , Sie hatte ein kleines Buch zur Hilfe , also eine Stunde für 150,-€.

Ich ging kurz ins Bad und als ich dann auf dem Zimmer war zog Sie sich aus ......... Sabber man , ist die süüüüüüüüüüß Herz schöne natürlich geformte Brüste Gott , einen feinen Body Mr Burns

und die Augen , mein Freund richtete sich auf , und als wir uns auf dem Bett hinhockten fing Sie gleich an mich zu Küssen ....man , man , war das Geil , Sie griff sich meinen Harten , wichste kurz und zog ihn sich dann Fo rein......

ich knetete die Titten und griff den Po ab.......fein.......so ging es ein Weile , weiter in die 69 , den geilen Pöter vor mir.........

nun legte ich Sie auf den Rücken ,dann wieder Küssen und ich ging an Ihr runter um Sie zu lecken , kniete mich vors Bett und legte los , Titten bearbeiten und schön geschlabbert ,

tolle Geräusche von Ihr , später etwas Zittern und dann wollte Sie nicht mehr so weiter.......

Hoch und Küssen , Sie wichste meinen Harten und fragte nach einem Gummi , ja , Sie zog Ihn über und ich fuhr in der Missi ein , ohhhhhh , fein ,Ficken schön Gekolbt und Ihr Blick dabei .......und was ich von Ihr sah.......Mr Burns

dann wechsel in die Doggy und auch das war geil , so eine süße vor mir .....

dann legte ich mich auf den Rücken , Sie entfernte das Gummi , Fo von Ihr, wieder in die 69 beordert , an den Titten gespielt und geleckt , den tollen Anblick vor mir , Sie behielt meine Harten im Mund und ich schoss ab........Mr Burns etwas landete in Ihrem Mund , etwas im Gesicht und der Rest auf meinem Bauch , ich sah dann nur beim säubern , wie Sie sich mit dem Handtusch das Gesicht abputzte , das andere hat Sie wohl geschluckt ,

naja , steht ja auch so in Ihrem Service ( FT ) .......Danke

Noch etwas Kuscheln , Küssen , die Zeit war fast um , aber der jogibaer konnte nicht von Ihr lassen.......Sabber also um eine halbe Stunde für 80,-€ verlängert , wofür Sie sich sehr bedankte....

Wieder Küssen , mein Freund wurde hart , ich rieb Ihn über Ihren Unterkörper , dann packte Sie sich Ihn und rieb Ihn blanko an Ihrer Mu....

...ohhhhh, ich dachte ich fahre gleich ein , wir waren kurz davor und der Blick in Ihren Augen , man , die sah voll Geil aus......dann fragte Sie nach einem Gummi , ich überlegte , denn in Ihrem Service stand Tabulos ,

aber bei den Sprachproblemen wollte ich die Stimmung nicht kaputtmachen , wußte halt nicht ob GVO geht und außerdem mache ich das ja nicht im Paysex , aber da wäre ich schwach geworden Ao und die Sinne setzten aus

....entschied mich dann halt aber doch fürs Gummi , um , wie gesagt die Stimmung zu nutzen und dann kolbte ich wie geil drauf los...Ficken

So ging es eine ganze Zeit und war voll Geil Mr Burns , Sie spreitzte schön die Beine und fing die Stöße mit authentischem Stöhnen auf , ....man man Herz

dann nochmal blanko in die 69 , wieder den super Ausblick vor mir und so ging die Zeit zu Ende .

Noch ausgiebiges Geknutsche , dann ging ich Duschen . Nach dem Anziehen noch etliche Küsse und dann zog ich ab.......Wein

Fazit:

Man , das war eines meiner besten Erlebnisse 5sternMr BurnsBeifall , ich bin jetzt noch hin und weg , da könnte ich voll schwach werden und würde Stammkunde ,

man gut das ich zu weit weg Wohne und so schnell nicht mehr in Ihre Nähe komme .....

Ein voll süßes Mädel mit einem tollen Service , da will ich noch viel mehr von.........wer weiss , in ein paar Wochen mal wieder.....

Einen schönen Gruß von jogibaer , der das Mädel gerne für sich haben würde........!
Es bedanken sich: Liebling

Nachrichten in diesem Thema
Mariana in Lübeck , süüüüüüüß....... - Owschlag, Bahnhofstr. 24 (vorher: HL) - von jogibaer - 10.08.2013, 13:56
RE. Mariana , nun in Neumünster - von jogibaer - 18.08.2013, 05:57
RE: Mariana - von jogibaer - 19.08.2013, 16:51
Marina wieder im Lande - von morten - 07.10.2013, 21:58