Bitte um Rat für Sextreffen
Also die Frage war schon ernst gemeint und irgendwann muss man es halt mal angehen.
Ich denke nur, dass es mir nach 2-3 Treffen langweilig wird, denn ich gehe auch selten öfter zur selben Hure. Ich brauche den Kick der Abwechslung.

Sie mag nicht in der Öffentlichkeit poppen. Noch nicht. Da bleiben eben nur Hotels. Wobei Stundenhotels hier vorhanden sind, aber die wirken eher wie ein Puff. Die Kosten für 2 Stunden sind fast so teuer wir ein Hotel.

Ich denke wir treffen uns das nächste Mal in der Hotelbar, ich miete ein Zimmern und wenn sie dann am Abend wieder zu ihrem Partner fahren muss, checken wir halt eher aus. Es ist ja nicht zwingend, auch zu übernachten.

Eine Beziehung will ich nicht, sondern einfach ein paar zwanglose Sextreffen. Das will sie auch. Aber wir beide haben das eben noch nicht gemacht.

Ich dachte halt, es gibt hier jemand, der dieselben Erfahrungen schon mal gemacht hat und ein paar Tipps geben kann. Dem scheint nicht so zu sein. Von daher kann man den Thread hier wieder schließen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bitte um Rat für Sextreffen - von loewe - 08.08.2013, 23:17
RE: Bitte um Rat für Sextreffen - von Tom_Neu - 09.08.2013, 09:34
RE: Bitte um Rat für Sextreffen - von falscherhesse - 09.08.2013, 10:03
RE: Bitte um Rat für Sextreffen - von my2cents - 09.08.2013, 10:39