09.08.2013, 00:01
habe mit Marlena zwar keine ganz so schlechten Erfahrunge gemacht wie Kollege Saarpfalz, aber überzeugt hat mich die Hure auch nicht. Das beste an ihr ist die Optik, hatte letztens "Nur Blasen" für 30 mit gebucht, für 50 hätte sie es aquch ohne gemacht.
Die Nummer fand auf dem ehemaligen Parkplatz von der Gersweiler statt und zwar ziemlich mies. Jede Menge Handeinsatz, Blasen nur nach deutlicher Aufforderung, selbst den Präser sollte ich mir selbst aufziehen, was ich natürlich abgelehnt habe. Irgendwas muss die Fotze schon noch selber machen für die Kohle. Alles in allem war das ganze schnell vorbei und hat einen miesen Eindruck bei mir hinterlassen. Habe in letzter Zeit ziemlich viele Huren auf dem SS-Strich getestet, es gibt deutlich bessere. Das Rumänenauto mit Malenas Zuhältern steht manchmal auch auf dem Netto-Parkplatz. Mich persönlich stören die aber nicht, mir ist klar, dass die Fotzen da nicht stundenlang freiwillig stehen. Ich kann daran nichts ändern. Mir gegenüber hat die Hure übrigens behauptet, Ungarin zu sein. Warum auch immer. Sie ist eh keinen weiteren Versuich wert.