Madeleine - MF Offenbach
Große Marktstrasse 5
63065 Offenbach
Hessen
Deutschland
049 69 74224647
Karte Anzeigen
Hallo @skindeep !

Die Kontaktdaten - Box habe ich dir mal komplett ausgefüllt, damit auch andere diesen Ort finden können !
An sich ein schön geschriebener Bericht. Hat mir gut gefallen.
Nur eine wichtige Kleinigkeit fehlt zu einem komplett guten Bericht. Diesen Fehler machen leider die meisten hier die Berichte schreiben Unentschlossen

Irgendwie verlässt sich jeder darauf das irgendjemand den Bilderdienst übernimmt, deshalb wird keine genaue Beschreibung ( " Zu dem tollen Körper von den Bildern gesellte sich ein hübsches Gesicht mit sehr ausdrucksstarken Augen."; " ihre vollen Brüste " ) der DL hier festgehalten Dodgy

Doch irgendwann verblassen die Links oder die Bilder müssen aus welchen Gründen auch immer rausgenommen werden und dann bleibt dem interessierten Leser außer dem Erfahrungsbericht leider keine Vorstellung vom Aussehen der DL Verwirrt

Deshalb würde ich mir sehr häufig wünschen, wie auch in deinem Falle, das man den Link innerhalb des Berichtes komplett ignoriert und eine eigene Beschreibung mit ungefähren Daten hier auflistet. Wie zum Beispiel Herkunft, Alter, Haarfarbe und -Länge, KF, OW, Größe; um nur mal die Wichtigsten zu nennen. ... diese Angaben verbleiben eher im Gedächtnis und können bei späteren Fragen eher zur Klärung beitragen. Dodgy

Gruß pussyschmecker

Nachrichten in diesem Thema
Madeleine - MF Offenbach - von skindeep - 08.08.2013, 20:32
RE: Madeleine - MF Offenbach - von pussyschmecker - 08.08.2013, 21:40
RE: Madeleine - MF Offenbach - von skindeep - 14.08.2013, 12:28