Mal davon abgesehen, dass die Bilder mir gefallen haben, wird sie hier mit einer Ausbildung zur Tantramasseurin beworben.
In Verbindung mit BtB könnte das eine variantenreiche und explosive Mischung sein, also kurz angerufen und einen Termin ausgemacht.
Das Studio ist nicht mehr an der Frankfurter Messe, sondern im Herzen Offenbachs in der Fussgängerzone in einem Altbau. Parken konnte ich in einem Parkhaus direkt um die Ecke in Laufweite.
Massage First befindet sich in einer schicken kleinen Wohnung, nach unterschiedlichen Themenbereichen geschmackvoll eingerichtet und mir fiel sofort auf, dass es trotz der sommerlichen Temperaturen
angenehm kühl war.
Madeleine öffnete mir lächelnd, gekleidet in ein enges blaues Sommerkleid. Zu dem tollen Körper von den Bildern gesellte sich ein hübsches Gesicht mit sehr ausdrucksstarken Augen.
Sie ergriff meine Hand und führte mich in ein kühles Zimmer auf der Rückseite des Hauses. Witzigerweise führt der Weg dorthin am Aufenthaltsraum der anderen Damen vorbei, was mir ein paar schöne Anblicke bot ;-)
Madeleine bot mir etwas zu Trinken an und brachte mich dann in ein kleines sauberes Bad.
Als sie mich abholte, trug sie nur noch Slip und BH und führte sie mich wieder an der Hand zurück ins Zimmer. Dort bat sie mich nicht gleich auf die Matratze, sondern empfing mich nach bester Tantramanier mit ersten Berührungen und Streicheleinheiten. Nach ein paar Minuten sollte ich mich auf den Bauch legen und sie begann mit einer sehr schönen Rückenmassage. Dabei streichelte sie mich mal sehr sanft und mal etwas fester, mal mit den Fingerkuppen, dann wieder mit dem Handballen.
Sie entledigte sich ihres BHs und brachte nun mehr und mehr ihre vollen Brüste ins Spiel. Spiegel links und rechts liessen mich dabei auch optisch in den Genuss einer sehr gefühlvollen BtB-Einlage kommen.
Irgendwann hiess es umdrehen und ich sie begann zunächst wieder mit den Händen, bevor sie dann mehr und mehr mit dem ganzen Körper auf Massagetour ging. Auch jetzt war es kein ideenloses Herumgerutsche, sondern sie bewegte sich anmutig und tänzerisch. Wir sprachen nur wenig, sie sprach meist mit Ihren Augen und Berührungen.
Sie bezog langsam auch mein Lustzentrum ins Spiel mit ein und führte mich so bis zum Höhepunkt, ausgelöst durch ihre Brüste, mit denen sie meinen Stab streichelte, während sie mir tief in die Augen schaute.
Die Stunde, für die ich €100,- zahlte, verging viel zu schnell. Madeleine lässt sich gerne berühren, setzt aber gewisse Grenzen. Unter ihren Berührungen war es für mich leicht, passiv zu sein.