.......ich kann mich meinen Vorschreibern leider nicht in allen Punkten anschließen
. Zwar wurden für die 30 min. - Buchung zu 80 € sämtliche Leistungen eingehalten ( FO, ZK, GVM! ), allerdings fehlte mir der Kick auf Grund eines nicht nachvollziehbaren mangelnden Engagements der Dame. Um es deutlich zu sagen.....sie schien keinen Bock zu haben......vielleicht war es auch das Wetter ( zu heiß??).......jedenfalls für mich wird es mit ihr keine Wiederholung geben.
Muss noch hinzufügen, dass Delia in der aktuellen Anzeige teilweise wieder ältere Fotos nutzt ( siehe Bericht vom 15.12.2010!). Sie ist zwischenzeitlich aus meiner Sicht schmaler geworden, was aber hier und da nicht unbedingt zum Vorteil ist......das Alter fordert seinen Tribut
......was aber auch nicht heißt, dass sie unansehlich geworden ist....vielleicht reifer
!!??
Gruß,
Skorpion

Muss noch hinzufügen, dass Delia in der aktuellen Anzeige teilweise wieder ältere Fotos nutzt ( siehe Bericht vom 15.12.2010!). Sie ist zwischenzeitlich aus meiner Sicht schmaler geworden, was aber hier und da nicht unbedingt zum Vorteil ist......das Alter fordert seinen Tribut

Gruß,
Skorpion