Olja Russin das war gar nix
Zwinker 
Nachmittags wie so oft war ich mal wieder im BHV, und sehe auch die eine oder andere BSS mit der ich schon mal das Vergnügen hatte.
Kiki sieht man in der E, auch eine die man von Zeit zu Zeit wieder sieht ist Sydney, ursprünglich aus DA, die dem einen oder anderen auch geläufig sein müsste!.Da treffe ich wie durch Zufall Olja,in Höhe der E, dort wo die Puffs sind.Wir reden kurz und dann folgt Sie mir.Dieses Mal hatte ich auch ihren Namen richtig verstanden, der nämlich Olja ist, und nicht Olga!.Asche auf mein Haupt, tut wir wirklich wahnsinnig leid. Olja u. Olga klinkt ja auch ziemlich ähnlich.Sie erinnert sich auch sofort wieder an mich und an unsere unschöne Szene vom letzten Mal.Verändert hat Sie sich eigentlich nur von der Kleidung, die dieses mal aus einem grünen Oberteil besteht. mit schwarzem Muster, einer hellblauen Dreivierteljeans und Schlappen, dazu ihre schwarze Tasche, die Sie auch schon das letzte mal dabei hatte.Im Gesicht sieht man jetzt nur leicht aber schon deutlich, ihren täglichen Drogenkonsum. Trotz alledem schaut Sie noch angenehm hübsch aus. Ich komme auf das letzte Mal zu sprechen und meine Du hast noch was gut bei mir wegen dem 10 vom letzten Mal. Das ist natürlich kein Problem und so gehen wir los...

Der Preis waren 20 Euro für FO/ZK/GVM

Action
:

Als wir nach einer kleinen Tour am Ort angekommen sind, zeige ich ihr erstmal die 20 Euro und stecke Sie aber sogleich wieder weg.Dieses mal bekommt Sie das Geld erst hinterher, das akzeptiert Sie auch.Ich zog dann meine Hose runter und Sie fing mit einem schönen angenehmen und auch schneller werdenden FO an. Dabei schaltet Sie auch nicht auf Autopilot, also war es nicht nur das langweilige rein und raus Spiel Nein!.Mal legte Sie ihren Kopf zur rechten Seite mal zu linken Seite dabei lutschte Sie schön an meinem steifen Glied.Ich schaute ihr neugierig bei ihrer ausgefallenen Blastechnik zu, die mich wirklich beeindrucken tat.Ich griff ihr oben in ihr Oberteil und begann ihre kleinen Mäusefäuste durchzukneten.Danach ging ich mit der anderen Hand auch mal hinten in ihre Hose rein und rieb ihre Arschritze.Nach einer Weile kam Sie dann hoch und während Sie ihre Hose aufmachte, stellte ich den Erstkontakt mit unseren Zungen her.Dabei stellte ich fest das Sie nicht nur wunderbar blasen konnte sondern sich auch mit ihrer Zunge auf Endeckungstour in meinem Mund machte. Nach ZK und leckeren Küssen, kramte Sie ein Gummi hervor, während Sie mir den Gummi auf den Schwanz zieht.Ich spielte derweil an ihrem Fötzchen rum das schon recht feucht war.Cool, Du bist ja schon feucht!", daraufhin muss Sie auch mal lachen.
Sie stellt sich dann, mit ihrem kleinen Arsch vor mich, und ich schob ihr den Prügel in die Muschi rein, es ist ein guter Gripp, von Zeit zu Zeit stöhnt Sie und es hört sich auch nicht so unecht an. Ich halte kurz inne und schiebe ihren BH hoch während ich ihre kleinen Titten durchknete bumse ich Sie von hinten weiter durch. Dann greif ich Sie an der Hüfte und schiebe Sie vor und zurück.Beim Ficken von hinten zeigt Sie außerdem das Sie Außdauer hat.Nach längerer Zeit spritz ich dann ins Gummi ab, nachdem ich abgerotzt hatte schieb ich meine Schwanz noch eine Zeit rein und wieder raus.Ihr Gehalt teile ich ihr auch noch aus.

Nachdem die Klamotten geordnet sind geht's zurück ins Viertel.Wir halten noch etwas AFT und verabschieden uns dann.

Fazit: Eine liebes nettes Mädel, wie sich hinterher rausstellte, das wie man sieht auch anderes kann, schade das es nicht immer gleich beim ersten mal klappen tut.Aber, am Ende wurde ja doch noch alles gut.Sie hatte sich sogar fast bei mir entschuldigt.Am Anfang sind die Mädels halt eben auch noch umgänglicher wie zu einem späteren Zeitpunkt da wird es dann schwieriger.

Tageszeit:Nachmittag

Vlt. kann einer von den Mods so nett sein und den richtigen Namen auch im ersten Bericht zu ihr ändern?.Danke!

Gruss
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.

Nachrichten in diesem Thema
Olja Russin das war gar nix - von Jack frosen - 17.07.2013, 00:28
Oljas 2. Chance - von Jack frosen - 04.08.2013, 20:42
RE: Olja Russin das war gar nix - von limbo - 04.08.2013, 21:08
RE: Olja Russin das war gar nix - von Gummibär - 05.08.2013, 11:46
Olja Russin Ergänzung - von Jack frosen - 06.08.2013, 10:27
RE: Kleine versaute Olja - von Jack frosen - 12.08.2013, 17:06
RE: Olja Russin das war gar nix - von limbo - 19.08.2013, 00:29