H3 2.OG ganz links Deutsche Teeny Cindy
Hallo Kollegen,

nach meinem Reinfall mit "H15 Zi.24 Jasmin Ungarin" war ich noch bei Cindy. Der ausführlichen Beschreibung Cindys von Augusto kann ich nur hinzufügen:
Sieht einfach rattenscharf aus (wer auf Skinny Teens steht). Ich hatten FO + GVM für 50€ und war ca 30 min zu Gange. Sie
bläst gut und lässt sich dabei ausgiebig fingern. Anal, auch mit dem Finger lehnt sie dagegen energisch ab, da ist wohl nichts zu machen.
ZK hat sie auch abgelehnt, aber ich denke mit etwas Überredungskunst lässt sich da bei wiederholten Besuchen was erreichen.
Beim Ficken war sie nicht zimperlich, ich konnte bei doggy und missionar (mit ihren Beinen auf meinen Schultern) voll loslegen.
Lediglich beim Reiten wirkte sie sehr unerfahren. Sie machte keinerlei Zeitdruck oder den Versuch mehr Kohle zu bekommen.
Was ihre Arbeitszeiten angeht, hat sie mir etwas anderes erzählt wie Augusto.
Mir sagte sie, sie würde heute Sonntag bis einschließlich Dienstag nach Hause fahren und würde dann ab Mittwoch ca. 12:00
wieder arbeiten. Frauen änderen ihre Meinung bekanntlich öfters.
Dazu passt, dass sie einem Bekannten den ich am gleichen Abend noch zu ihr geschickt habe sagte: sie mache kein FO.
Dabei sieht der Mann deutlich besser aus als ich! Wir haben dann noch einen Kumpel zu ihr geschickt um nach FO zu fragen, da sagte sie: kein Problem!
Ich werde jedenfalls Mittwoch wieder bei ihr buchen und hoffe sie bleibt uns noch lange mit ihrem guten Servie erhalten.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2.OG ganz links Deutsche Teeny Cindy - von peterPowers - 04.08.2013, 16:37