02.06.2006, 12:19
hallo "geilesau"
sorry wenn dur das am telefon komisch rüberkam.
Ich war einfach nur ehrlich. die situation war exakt die beschriebene.
Ich führe einen terminplaner auf dem notebook und ich war im auto.
Es ist schon zweimal vorgekommen dass ich ohne einblick in den planer termine zugesagt habe die dann aber schon vergeben waren. Das wollte ich in dem moment vermeiden.
KEINE ANGST. es gibt bei dem mädchen vor ort keine anderen preise als am telefon zugesagt.
ruf mich einfach nochmal an dann können wir das auch klären.
01789820332 -
Ich veröffentliche dies einmal als Gegendarstellung....bekam ich per email zugeschickt...vermutlich hier über lustscout.
Auf Grund des hier veröffentlichten Erfahrungsberichtes ist Sie jedoch keine Option mehr..grade die Devotheit hätte mich ja gereizt.
sorry wenn dur das am telefon komisch rüberkam.
Ich war einfach nur ehrlich. die situation war exakt die beschriebene.
Ich führe einen terminplaner auf dem notebook und ich war im auto.
Es ist schon zweimal vorgekommen dass ich ohne einblick in den planer termine zugesagt habe die dann aber schon vergeben waren. Das wollte ich in dem moment vermeiden.
KEINE ANGST. es gibt bei dem mädchen vor ort keine anderen preise als am telefon zugesagt.
ruf mich einfach nochmal an dann können wir das auch klären.
01789820332 -
Ich veröffentliche dies einmal als Gegendarstellung....bekam ich per email zugeschickt...vermutlich hier über lustscout.
Auf Grund des hier veröffentlichten Erfahrungsberichtes ist Sie jedoch keine Option mehr..grade die Devotheit hätte mich ja gereizt.
Nicht stricken - FICKEN!