02.08.2013, 20:13
nach langer mitlesender Zeit (unter einem anderem Pseudo (bankie73)) glaube ich, dass es an der Zeit ist mich auch mal einzubringen.
Das Sorte in Darmstadt ist eigentlich mein bevorzugtes Revier, da hier in der Regel das Ambiente und das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt.
Vor einigen Wochen hatte ich an genannter Lokalität schon Susi aufgesucht und war mehr als zufrieden! Top Service, nichts zu bemängeln. Ich verweise hierzu auf diesen Thread und kann mich nur voll anschließen. Da dort alles gesagt worden ist, habe ich mich eines Beitrages enthalten.
Allerdings muss ich gleich mit einem kleinem Irrtum aufräumen. Irene ist NICHT Susi! Die beiden sehen sich zwar sehr ähnlich, allerdings trägt Susi eine Zahnspange und Irene nicht. Laut Auskunft sind beide Schwestern, die abwechselnd an verschiedenen Orten am werkeln sind.
Zurück zum Thema! Auf den DarmstadtLadies habe ich gesehen, dass eine neue Besatzung ins Sorte eingekehrt ist. Mir viel direkt die Stefanie ins Auge. Also dort angerufen und mich für XX:XX Uhr angekündigt.
Da ich etwa eine viertel Stunde zu früh war (und ich zu frühes kommen als Unhöflichkeit erachte

Fünf Minuten vor meiner Zeit tauchte ein Mitstecher auf und enterte die Lokalität. (Grüße an Dich!

Jedenfalls betrat ich kurz darauf die Örtlichkeit und wurde von der Hausdame herzlich begrüßt und auf das Zimmer gebeten. Ich fragte nach Stefanie und mir wurde mitgeteilt, dass die Damen sich gerade bei einem anderen Gast vorstellen würden und mir dann sofort zu Verfügung stehen würden. Nun gut. Es kam so, wie es kommen musste, der Kollege hat sich die Stefanie gegriffen.

Also mit den restlichen Damen eine Line-Up veranstaltet (Ruby, Fanny, Irene, und Tiffany). Von allen gefiel mir Irene am besten (Vorsicht! Die eingestellten Bilder sind von Susi!!). Nach kurzem Gespräch entschied ich mich für eine Stunde mit FM, KB/GB, GVM.
Zum Thema Kosten im Sorte:
30 Min: 60 €
45 Min: 80 €
60 Min: 100 €
FO: 20 € extra
KB/GB: 20 € extra
... den Rest weiß ich nicht mehr oder habe ich nicht erfragt.
Zu Irene:
Die hinterlegten Infos entsprechen der Realität und könne von mir bestätigt werden (auch wenn die Fotos von Susi stammen).
Action:
Nachdem die Tür geschlossen war, entledigten wir uns unserer Kleidung und Irene begann mit intensiven und fordernden ZK. Kurz darauf begaben wir uns gemeinsam unter die Dusche und unter gegenseitigem einseifen und rumgeknutsche wurde der kleine Snoop auf Betriebstemperatur massiert. Nach 10 Minuten deutete ich Irene an, dass es jetzt GB/KB heißen würde. Ohne Anstalten begab sie sich auf die Knie und hatte (zackiezackie) die komplette Ladung (von zwei Wochen) im Gesicht und auf ihren Möppen

Praktischerweise gleich in der Dusche gereinigt und ab auf das Zimmer.
Dort dann entspanntes und leidenschaftliches Geknutsche ihrerseits. Nach kurzer Zeit den Gummi über den Lümmel und das Konzert begann. Gefühlvoll, leicht saugend, ohne Zahneinsatz. Allerdings unterstützte ihre Hand ein wenig. Alles in allem ein tolles FM.
Nachdem die Betriebstemeratur wiederhergestellt war, sattelte sie auf. Auch hier top! Sie ritt in verschiedenen Tempi und Positionen. Danach noch in die Missio gewechselt und entspannt mit ausgiebigen ZK die Tüte gefüllt. Reinigung und ich dachte es geht weiter ... hatte ja schließlich die Tüte erst einmal gefüllt und es war gerade mal 30 Minuten vergangen.
Irene und ich gingen nochmals unter die Dusche (Außentemperatur 37 Grad und wir waren "leicht" verschwitzt). Sie verließ kurz vor mir die Naßzelle und als ich auf das Zimmer zurückkehrte, stand sie im BH und im String im Raum und entfernt die Überbleibsel unseres Teibens.
Ich war ein wenig verwundert, da ich es so nicht gewohnt bin, und kleidete mich ebenfalls langsam (und etwas verunsichert) wieder an. Kurz darauf kam Eva (Ewa?), die Hausdame und fragte, ob ich zufrieden war.
Ich erklärte ihr, dass es an dem Service nichts zu bemängeln gäbe, ich allerdings für eine Stunde bezahlt hätte und seitens Irene nach 35 Minuten finiot war. Ich sagte ihr aber auch, dass ich keine Geld zurückverlangen würde, da der Service wirklich okay war.
Es war ihr, ob des Umstandes, sichtlich peinlich und erklärte, dass dies nicht die Art dieses Hauses sei und sie mit Irene ein "ernstes" Wort reden werde. Diese streckete just den Kopf ins Zimmer und wurde gleich hereinzitiert. Auf spanisch gab es dann eine freundliche Belehrung und eine (gefühlte) ehrliche Entschuldigung. Nach rund 40 Minuten verließ ich das Sorte.
Fazit:
Würde ich Irene wieder buchen?
Ja, allerdings nur für 45 Minuten.
Positiv:
Der GF-Sex war wirklich geil.
Irene ist schnuckelig, eine geile Teeniemaus ohne Berührungsängst, einem herrlich süßen (Dauer-) Lächeln und einem tollen (unverbrauchtem) Körper.
Sie wird leicht nass und die Nippel stelle sich schnell auf.
Sie läßt sich gut fingern, lecken und schmeckt neutral.
Die Damen achten peinlich darauf, dass sich die Herren nicht auf dem Flur begegnen.
Zimmer und sanitäre Anlage absolut okay.
Negativ:
Kommunikation nur auf Spanisch. Kein Brocken Englisch und schon gar kein Deutsch. (War aber für mich nicht abträglich).
Zeit wurde erheblich unterschritten

Nachtrag:
Sofern jemand aktuelle Bilder von Irene diesem Thread anfügen kann, so möge er dies bitte tun!
Nachfragen? Werden gerne beantwortet!
SnoopX6
(mit seinem Erstbeitrag)