Bracker Objekt Maria aka Vanessa Womo B65 Bad Nenndorf
Beckedorf
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

nachdem ich jetzt bei Vanessa an der B65 die A,B,C,D und E-Probe genossen habe, schreibe ich mal einen Bericht....

Die Güte residiert in einem Wohnwagen auf der B65, Bad Nenndorf Richtung Beckendorf. Auf der linken Seite ist kurz vor Beckendorf ein kleiner Parkplatz.

Als ich das erste Mal bei ihr war, war sie noch etwas distanziert, was sich bei den anderen Besuchen dann jedoch komplett gelegt hat. Sie ist ca. 30, hat einen kräftigen aber nicht dicken, festen Körper mit ein paar knackigen, kaum hängenden C-Titties und einem wahren Prachtarsch Wink Für Französisch mit nimmt sie 30€, für GV mit ebenfalls 30€, für beides zusammen 40€. Soweit zur Speisekarte... Das ganze ohne störenden Zeitdruck.

Das Französich ist variantenreich, ohne Zahneinsatz, dabei lässt sie sich schön abgreifen und ausgiebig fingern. Geleckt habe ich sie auf Grund des Mösengeruchs jedoch nicht (!). Beim vorletzten Besuch habe ich sie auch ausgiebig gefickt. Der Arsch ist echt der Hammer. Groß und prall, gut anzufassen Wink Allerdings lasse ich mir lieber ausgiebig und relaxed einen blasen und fingere die Dame lieber an Po und Musch Wink Insgesamt eine solide DL mit der man danach auch noch ausgiebig über alles mögliche quatschen kann.

Name: Vanessa
Körbchengröße: C
Möse: Blank rasiert
Nationalität: Russin
Wiederholungsfaktor: 100%

Gruß
Snada

Nachrichten in diesem Thema
Vanessa B65 - von snada - 02.08.2013, 15:20
RE: Vanessa B65 - von limbo - 04.08.2013, 11:39
RE: Vanessa B65 - von snada - 13.08.2013, 12:15
RE: Vanessa B65 - von Stichling - 14.08.2013, 23:22