30.07.2013, 22:49
Sie hat große c-Cups die etwas hängen. Aber sich richtig toll anfühlen.
Sie hat vielleicht 2 kg zuviel drauf aber wer hat das nicht.
Ist ca 150cm groß und lange dunkle Haare.
Bei dem kurzem Gespräch am Fenster dachte ich erst sie kommt aus Deutschland. Ihr deutsch war akzentfrei. Später hat man aber doch gehört das sie nicht aus Deutschland kommt. Nach eigener Aussage aus Bulgarien.
Im Zimmer haben wir uns schnell ausgezogen. Sie machte einen sehr schüchternen Eindruck. Und immer wieder dieses süße Lächeln. Wir streichelten uns am ganzen Körper. Nachdem ich ihr den Nacken und Hals geküsst habe wollte ich eigentlich noch tiefer und ihr Brüste verwöhnen. Aber dafür rief sie 10€ mehr auf die ich aber nicht bezahlen wollte. Okay dann eben nicht.
Nach ein paar Minuten streicheln gummierte sie den kleinen und begann ein tiefes und sehr angenehmes Blasen. Ich war schon am überlegen zu upgraden und sie nur Blasen zu lassen. Immerhin war das mein dritter fick heute.
Nach ein paar Minuten des genießen wollte sie ficken. Okay ich hab sie nicht aufgehalten. Erst durfte sie auf mir reiten was ihr sichtlich Spaß machte und mit den titten echt ein tolles Bild abgab und dann dürfte ich in der doggy. Der Arsch fühlte sich einfach zu gut an. Durch geschicktes umpositionieren kam so eine geile Reibung auf das ich relativ schnell abspritzte.
Im Anschluss folgte noch eine Reinigung von ihr an mir.
Beim anziehen haben wir uns nett unterhalten. Sie erzählte mir das sie vorher aus Hildesheim gearbeitet hat. Sie meinte es war ne schöne Stadt, was ich bestätigen kann weil ich aus der Nähe komme, aber das das arbeiten nicht so toll war.
In der Lupine ist wohl Moment auch nicht mehr so toll. Einige Mädels bieten AO an und die Kunden erwarten das dann auch von allen anderen und werden dann teilweise sehr aufdringlich. Echt schade sowas.
Bezahlt habe ich übrigens die üblichen 30€
Im nachbarfenster saß eine blonde optikgranate namens Maria. Kennt die jemand zufällig? Große Brüste, platinblonde Haare. Ich glaub sie ist nacher Nummer 5 nach Camilla