02.06.2006, 19:23

Heute habe ich mich mal wieder in die Lupi begeben und habe diese Sagenumwobene "Pamela" gesichtet!Ich habe mich echt beherrschen müssen Ihr in die Augen zu sehen.Solche Riesenbrüste sind sehr selten zu sehen.Ich denke auch das es sich um Naturbrüste handelt und diese sehr stramm stehen.Sie war sehr nett und hat meinen kleinen zum GROSSEN gemacht indem sie mit ihren Titten über meinen Schwanz strich und mit den Nippeln über die Eichel fuhr.

Zuerst ritt sie auf mir und da ich an dem Tag schon gefickt hatte,kam ich nicht so schnell zum Abschuss.Sie machte dennoch keinen Zeitdruck und wollte mit zitternden Beinen in die Missio wechseln.
Ich hatte Mitleid und willigte ein.Ich stiess 5 Minuten im härtesten Tempo zu und sie sah nur auf meinen Schwanz(wahrscheinlich betete sie dass das Gummi nicht reisst) und zickte nicht rum.Ein leichtes Stöhnen war zu vernehmen,was man aber merkte war das sie dies nur einsetzte um mich zum Schuss zu bringen.Die Chemie zwischen uns stimmte und wir unterhielten uns nach dem Fick noch einige Minuten über dies und das.
Sie erzählte mir sogar einige private Sachen die sie mir nicht hätte erzählen müssen.....
Aber das behalte ich für mich,denn das wäre nicht fair!
Sie war fair zu mir und ich bin als Kunde zufrieden nach Hause.
Eigentlich ficke ich nicht oft 2Mal die Gleiche Frau,aber bei Pamela könnte es eine Ausnahme werden.Ich sagte ihr noch,"wenn Du guten Service machst ist das die Beste Promotion für Dich" und Sie sagte "Natürlich klar".

Einige Freier scheinen arrogant und grob zu sein,andere möchten nach 2 Besuchen schon den Status "Stammfreier" und alles ohne oder blasen ohne und spritzen ins Gesicht.....
Da ist es doch klar das Ihr keinen guten Service bekommt wenn Ihr immer nur mehr wollt.Man muss für Gutes seinen guten Preis zahlen das ist Fakt :ausr:
30 Euro habe ich dem Mädel gegeben und hatte Spass!
Also tretet doch etwas netter auf und auch Ihr werdet Spass haben!
Das wollte ich nur mal los werden.
Anmerken wollte ich noch das ich Pamela der Maddy meiner persönlichen Favoritin vorgezogen habe und Sie hat mich nicht enttäuscht!
Viel Spass noch und schöne Pfingsten! ;RR