Da es mein Einstand im MC war, zunächst ein paar Worte zur Location: Der Eingang ist gleichzeitig der Hintereingang des Burger King - nicht gerade diskret, andererseits hat man ne gute Ausrede wo man war/hingeht, falls man mal jemandem begegnet.
Im ersten Stock gelangt man durch eine wenig einladende Stahltür in das MC. Der Laden ist insgesamt eher zweckmäßig eingerichtet - Matratze, Spiegel, Stuhl und ein Regal, mehr ist nicht in den Zimmern. Im Ruhepunkt konnte man zumindest noch den Versuch erkennen, die Zimmer ein wenig nett zu dekorieren. Im MC ist in dieser Richtung Fehlanzeige.
Soweit ich das gesehen habe, gibt es nur ein Bad, dieses ist dafür recht groß und beinhaltet lustigerweise 2 Toilettenkabinen.
Soweit ich das erkennen konnte, war alles sauber. Positiv anzumerken ist auch noch, dass nach der Massage nicht nur das Handtuch auf dem Bett, sondern auch das Betttuch gewechselt wurde, was hier anscheinend Standard ist.
Minuspunkte gibt es dafür, dass die Räume nicht klimatisiert sind, was bei der aktuellen Wetterlage und der Location direkt unterm Dach schon für heftige Temperaturen sorgte.
Melissa begrüßte mich freundlich wie immer und berichtete auch ein wenig über die Gründe für den Wechsel einiger Mädels aus dem RP ins MC. - Das hat hier aber natürlich nichts verloren, außerdem würde die Gegendarstellung aus der Leitung des RP wahrscheinlich ganz anders klingen.
Wie Melissa bei der Massage abgeht, wurde hier ja eigentlich schon ausreichend beschrieben. Sie versteht es einfach, einem im einen Moment mit sanften Berührungen ein Kribbeln durch den ganzen Körper zu jagen, während sie im nächsten Moment wieder mit vollem Körpereinsatz auf einem liegt. Dabei hält sie lange Blickkontakt und zeigt keine Berührungsängste. Zum Schluss hielt sie mich lange an dem Punkt kurz vorm Orgasmus, bevor sie es endlich zu Ende brachte.
Fazit: Wegen Melissa werde ich sicher wieder ins Massage Chalet gehen, das Gesamtpaket aus Informationen auf der Webseite, Location und Girls kann mich jedoch nicht so überzeugen, dass ich Stammgast im MC werden würde.
Edit: Ganz vergessen, gebucht hatte ich 30 min B2B für 50€.