28.07.2013, 21:23
also wenn sie am 3 fenster ist war ich bei ihr heute
aber da mus ich euch was erzählen frage was so preis und Leitung dafür gibt wie immer was man bekommt für 30 €
also ich rein
jetzt kommts bin drin und da stand noch eine hinten in der ecke hab ich vor her nicht gesehen also kamm gleich die frage von ihr willst
uns beide für 60 €
nach kurzen nach denken und verhandeln beide für 50€
die andere ca 150 cm kleine feste brüste mit geilen
nippel also nach der begrüsung und kussi links und recht von beiden
ab zum waschen
beide zogen sich aus und dann gings los erst im stehen eine vorne eine hinten
weiter auf den bett die eine beschäftigte sich mit mein besten stüch und die andere hab ich mir rangenommen alles war erlaubt nach ca 10 min dann weschsel msute mich zusammen reisen sonst wer ich schnell gekommen aber habe es dann doch noch ca 35 min aus gehalten also für ein 3 er 50€ und dann so geil jeder zeit wieder
aber da mus ich euch was erzählen frage was so preis und Leitung dafür gibt wie immer was man bekommt für 30 €
also ich rein
jetzt kommts bin drin und da stand noch eine hinten in der ecke hab ich vor her nicht gesehen also kamm gleich die frage von ihr willst
uns beide für 60 €
nach kurzen nach denken und verhandeln beide für 50€
die andere ca 150 cm kleine feste brüste mit geilen
nippel also nach der begrüsung und kussi links und recht von beiden
ab zum waschen
beide zogen sich aus und dann gings los erst im stehen eine vorne eine hinten
weiter auf den bett die eine beschäftigte sich mit mein besten stüch und die andere hab ich mir rangenommen alles war erlaubt nach ca 10 min dann weschsel msute mich zusammen reisen sonst wer ich schnell gekommen aber habe es dann doch noch ca 35 min aus gehalten also für ein 3 er 50€ und dann so geil jeder zeit wieder