H20 Coco, EG Zimmer 4 neuer teen !
Na das mit dem Problem bei 40°C hat sich bei mir nicht ergeben.
Ok, abends hat es angefangen abzukühlen.

Nachdem ich im bin doch nicht blöd Markt doch tatsächlich ein Schnäpchen ergatterte Mensch 30 Euro reduziert bin ich mal durch die Monnemer Lustgasse gelatscht, komisch, die finde ich auch ohne Navi. Laut Lach

Gleich vom Parkplatz kommend den kühlen Hausgang genutzt und siehe da 2 Schnatternde Weibsbilder.
Eine blonde die andere schwarzhaarig da ich nicht immer auf die Optik achte, (jetzt nicht negativ gemeint, aber blond ist irgendwie magnetisch oder werde ich da sogar zur Schmeisfliege?)
mal die schwarzharige getestet.

Im Zimmer natürlich die Erkenntnis mit meinen Englischkenntnissen ...
Ok, French & Doggy darauf einigten wir uns, ob noch was möglich ist weiß ich nicht wie soll ich denn fragen.

Gummi, also, da muß sie noch einige Dutzendpackungen üben !!!
Aber charmantes Lächeln. Beim Versuch das Ding zu platzieren, also an meiner Standfestigkeit lag das sicher nicht, ist sie fast gescheitert aber es klappte dann doch ohne geplatzten Reifen.

Wieso legen sich die meisten Frauen beim blasen eigentlich immer so hin das Mann nix sieht auser Rücken und langen Haaren? Hand, bei mir genutz, bis ich mal sanft aber doch mit nachdruck das Wixehändchen von meiner Wurzel wegführe, mal versucht die Ritze sanft zu streicheln, keine Abwehr, vielleicht sogar gefalllen daran gefunden.
Flutschi brauchte sie jedenfalls nur noch eine Spur.

Den Doggy vollführten wir so das ich mit erhobenen Oberkörper werkelte nicht das wir uns gegenseitig noch mehr aufheizen. Ausruf

Also so eine schlanke Taille habe ich noch nie zwischen meinen Schraubstöcken äh ich meine in meine Händen aber so wirkte es.
Zu guter letzt schön abgespritzt, kein Zeitdruck beim voneinander lösen, wenn das mit dem Reden nicht so stressig wäre könnte ich mir vorstellen mal wieder ein Latex-Zeltchen zu füllen.

Nachrichten in diesem Thema
Coco, EG Zimmer 4 neuer teen ! - von dom207 - 16.07.2013, 01:45
RE: EG Zimmer 4 neuer teen ! - von dom207 - 16.07.2013, 02:11
RE: Coco, EG Zimmer 4 neuer teen ! - von r4u$ch - 16.07.2013, 10:06
RE: Coco, EG Zimmer 4 neuer teen ! - von dom207 - 16.07.2013, 10:14
RE: Coco, EG Zimmer 4 neuer teen ! - von Oneu - 24.07.2013, 23:49
RE: Coco, EG Zimmer 4 neuer teen ! - von Marky H. - 28.07.2013, 11:31
RE: Coco, EG Zimmer 4 neuer teen ! - von Jerry - 07.08.2013, 20:32
RE: Coco, EG Zimmer 4 neuer teen ! - von olip - 11.08.2013, 16:39
RE: Coco, EG Zimmer 4 neuer teen ! - von r4u$ch - 07.08.2013, 22:09