Moin!
Bei dem geilen Wetter stand mir der Sinn nach einer schönen Nummer in der Natur.
An der Straße standen wieder einige sexy Girls. Aber kaum eine kann da noch deutsch verstehen. Nein, das wird sicher nichts mit den Girls.
Aber dann sah ich Adele stehen. Sie sah verdammt geil aus.
Sie hatte einen Minirock an, ein lockeres Shirt und flache Schuhe. Dazu die geilen Haare und die tollen Beine. Die Beine waren nackt.
Ich nahm daher die Adele mit und wir fuhren an einen ruhigen Ort.
Ich zog die Hose aus und Adele massierte mich schön. Sofort war der Schwanz hart und wurde gummiert. Dann fing sie mit Blasen an. Das war schon sehr gut. Ich konnte Titten und Arsch abgreifen. Die Möpse waren schön stramm und fest.
Sie blies sehr ausdauernd und hörte erst auf als ich sie darum bat.
Dann gingen wir vor das Auto und sie hob den Rock hoch. Sie stellte sich ans Auto und streckte mir ihren tollen Arsch entgegen.
Der ist auch knackig und fest. Ich stellte mich dahinter und drang in sie ein.
Die langen Haare mußte ich beiseite nehmen. Die waren etwas im Weg. So konnte ich den geilen Hintern besser greifen und vor allem sehen.
Der Arsch ist ne Wucht. So fickten wir und ich massierte Titten, Arsch und Beine.
Nach einigen Minuten war das Schluß und ich füllte das Gummi.
Schön entspannt machten wir uns fertig und fuhren zurück in die City.
Das ganze gab es für 30 Euro. Ich war zufrieden und sie auch.
Schönen Gruß.
Bei dem geilen Wetter stand mir der Sinn nach einer schönen Nummer in der Natur.
An der Straße standen wieder einige sexy Girls. Aber kaum eine kann da noch deutsch verstehen. Nein, das wird sicher nichts mit den Girls.
Aber dann sah ich Adele stehen. Sie sah verdammt geil aus.
Sie hatte einen Minirock an, ein lockeres Shirt und flache Schuhe. Dazu die geilen Haare und die tollen Beine. Die Beine waren nackt.
Ich nahm daher die Adele mit und wir fuhren an einen ruhigen Ort.
Ich zog die Hose aus und Adele massierte mich schön. Sofort war der Schwanz hart und wurde gummiert. Dann fing sie mit Blasen an. Das war schon sehr gut. Ich konnte Titten und Arsch abgreifen. Die Möpse waren schön stramm und fest.
Sie blies sehr ausdauernd und hörte erst auf als ich sie darum bat.
Dann gingen wir vor das Auto und sie hob den Rock hoch. Sie stellte sich ans Auto und streckte mir ihren tollen Arsch entgegen.
Der ist auch knackig und fest. Ich stellte mich dahinter und drang in sie ein.
Die langen Haare mußte ich beiseite nehmen. Die waren etwas im Weg. So konnte ich den geilen Hintern besser greifen und vor allem sehen.
Der Arsch ist ne Wucht. So fickten wir und ich massierte Titten, Arsch und Beine.
Nach einigen Minuten war das Schluß und ich füllte das Gummi.
Schön entspannt machten wir uns fertig und fuhren zurück in die City.
Das ganze gab es für 30 Euro. Ich war zufrieden und sie auch.
Schönen Gruß.