Tina (D) wieder einsatzbereit
Dieses war der X-te Streich
und der nächste folgt sogleich!
Aber wehe, wehe.......
weil ich beim Jack kein Ende sehe!

Zu Mittag, bei der Hitze, boah ey! Daß die Haut da nicht nur warm sondern auch feucht oder gar naß ist - klar; aber da vergnüge ich mich doch lieber im klimatisierten Ambiente und allenfalls mit Feuchte von der kalten Dusche. Leider wird es zur Zeit auch abends und nachts kaum kühler in der Bärenhöhle, zu sehr steht die Luft und es kommt kein frischer Fallwind vom Gebirge.

Und was machst Du? marschierst unermüdlich und unverkennbar [Bild: oh72ks25.jpg] durch's BHV und schupdiwupp haste schon eine putzige Schnecke gefangen

Keine Ahnung, wen Du da wieder hattest, habe mir die Krückgänger nie so genau angeschaut, weil das in sehr vielen Fällen etwas mit den Druckgeschwüren in der Leiste zu tun hat, da bin ich sowieso weg vom Fenster. Was ich meine, sind die Geschwüre vom Drücken, nicht mein altersbedingter Dekubitus. In einem Punkt hast Du schon wieder recht: Tina ist weiß Gott kein seltener Name auf der Gaß. Hauptsache, Du warst zufrieden gestellt und konntest Dich danach zum Wohle Deines Arbeitgebers wieder für neue Leistungen erholen und uns Bericht erstatten.
In jedem Fall [Bild: 78lxt3ug.gif] für Deinen geilen Bericht und Gruß vom GB

Nachrichten in diesem Thema
Tina (D) wieder einsatzbereit - von Jack frosen - 26.07.2013, 14:31
RE: Tina (D) wieder einsatzbereit - von Gummibär - 27.07.2013, 11:46