25.07.2013, 17:58
@spider: Mit "ähnlich" meinte ich, dass die Schlüssel hier wie dort an einer Ausgabestelle abzuholen sind.
Dass im Palace die Schlüsseltheke vor 19.00 h nicht besetzt ist, ist dann wieder ne andere Geschichte.
Apropos Handtücher, im Palace gibt es die Handtücher für die CDL auch nur an der Rezeption (gegenüber)
.
Das hab ich auch schon mehrfach gehört.
Ich saß aber auch schon mal auf der Wartechouch bei den oberen Zimmern,
als nach best. 5 Min ein einzelner Herr ziemlich verschlafen aus einem Zimmer kam.
Wir (die CDL und ich) haben uns angeguckt, ins Zimmer geguckt, leer.
Da warten die Leute auf ein Fickzimmer und so ein Trottel pennt da drin
memphis
Dass im Palace die Schlüsseltheke vor 19.00 h nicht besetzt ist, ist dann wieder ne andere Geschichte.
Apropos Handtücher, im Palace gibt es die Handtücher für die CDL auch nur an der Rezeption (gegenüber)

(25.07.2013, 16:01)blow69 schrieb: Vielleicht schließen sie die Zimmer in BHH jetzt ab, weil es seit einigen Monaten "in Mode" kam, sich bei "Hochbetrieb" Zimmer zu reservieren (also Tür zu und Besetztschild). Damit konnten die Mädels bei Hochbetrieb 20-30 Min Wartezeit vermeiden und direkt mit dem Kunden ins Zimmer gehen und damit ihren Kundendurchsatz (und damit den Euro-Umsatz) steigern. Hab ich ein paar Mal erlebt.
Das hab ich auch schon mehrfach gehört.
Ich saß aber auch schon mal auf der Wartechouch bei den oberen Zimmern,
als nach best. 5 Min ein einzelner Herr ziemlich verschlafen aus einem Zimmer kam.
Wir (die CDL und ich) haben uns angeguckt, ins Zimmer geguckt, leer.
Da warten die Leute auf ein Fickzimmer und so ein Trottel pennt da drin

memphis