25.07.2013, 14:26
Ich hab da keinen "Rahmen"
Wenn die DL guten Service anbietet, um das geht es mir, spielt das Alter nur die 2. Geige
Erfahrungen nach würde ich allerdings gefühlt sagen das ältere Damen den besseren Service.
Die Flop Quote war bei jüngeren höher.
Wenn ich denn mal ein junges Mädel finde mit sehr guten Service, geh ich da auch regelmäßig hin.
Der Body ist halt schon fester und geile (in der Regel) <<< nicht die Regel
Als ältere meine ich ab 30-... Denke 55 war meine älteste.
Da ich gerne anal ficke, bin ich bei dem Jungvolk meistens a. Der falschen Adresse... leider!
Die jungen lassen sich (selten) richtig hart anal nehmen
Wie geschrieben, Service ist mir wichtiger als Alter!
Da ist mit die Hautfarbe schon fast wichtiger, je dunkler, je besser.... aber da ist der Markt extrem klein
Munter bleiben
Wenn die DL guten Service anbietet, um das geht es mir, spielt das Alter nur die 2. Geige
Erfahrungen nach würde ich allerdings gefühlt sagen das ältere Damen den besseren Service.
Die Flop Quote war bei jüngeren höher.
Wenn ich denn mal ein junges Mädel finde mit sehr guten Service, geh ich da auch regelmäßig hin.
Der Body ist halt schon fester und geile (in der Regel) <<< nicht die Regel

Als ältere meine ich ab 30-... Denke 55 war meine älteste.
Da ich gerne anal ficke, bin ich bei dem Jungvolk meistens a. Der falschen Adresse... leider!
Die jungen lassen sich (selten) richtig hart anal nehmen
Wie geschrieben, Service ist mir wichtiger als Alter!
Da ist mit die Hautfarbe schon fast wichtiger, je dunkler, je besser.... aber da ist der Markt extrem klein

Munter bleiben
Suche immer nach Geilen Schokoperlen. Stecher73 Liebt es ins Dunkle zu stoßen. Alternative zur Schokoperle? AV