Kurz vorher angerufen. 15 Minuten später durfte und stand ich pünktlich vor ihrer Tür.
Es öffente nach dem klingeln ein sehr nettes, hübsches Mädchen, bekleidet mit nur einem Tanga die Tür.
Wau - Was ich sah könnt ihr aus den Anzeigenbildern entnehmen. Mir war sofort klar: ich bleibe.

Cansu führte mich in ein kleines, sauberes, warmes und verdunkeltes Arbeitszimmer. Wir besprachen meine Wünsche und waren uns mit 50 Eus für FO, ZK, GVM bei 30 Minuten sehr schnell einig.
Dann ging es über den Flur zur Handwaschung (ich hatte bereits kurz vorher daheim geduscht) ins saubere Bad. Es war ein schönes Vorspiel wie Cansu gekonnt, ohne Berührungsängste die Reinigung vornahm.
Danach ging es schnell zurück ins Zimmer. Der Tanga fiel zu Boden. Und es Begann im Stehen mit schönen Zungenküssen. Recht schnell begab sich Cansu nach unten bis sie auf dem Bett sitzend ein Gebläse der obersten Güte anfing. Das FO war intensiv, sehr variantenreich und tief. Zwischenzeitlich haben wir diese Aktivitäten von der vertikalen in die horizentale Arbeitsebene umgestellt.
Jetzt wollte ich mich bei Ihr für den guten P6-Start revangieren. Ich brauchte auch ein wenig Auszeit.
Ich bat um ZK und arbeitete mich dann über ihrer wohlgeformten, Natur-Boobs nach unten. Dabei entdeckte ich so manche kitzlige Stelle. Ich schob meine Hände unten den Po, hob diesen etwas an um die wohlgeformten Lippen zu sehen und dann vorsichtig beginnend diese zu verwöhnen. Leider ging mein Plan mit einer zwischenteitlichen Abregung nicht so richtig auf. Ich bat dann sehr bald um Gummierung. Da es sich aus der vorhergehenden Position anbat ging es gleich in die Missio. Es gab dabei wieder intensive ZK, sodaß jetzt schon passierte was hätte später passieren sollen.

Bis dahin waren erst ca 15 Minuten vergangen. Ein manchmal etwas hektisches, aber sehr schönes Date. Cansu bot mir eine Massage an. Die lehnte ich zugunsten einer Kuschel- und Unterhaltungsrunde ab. Es war ein sehr nettes Gespräch, immer wieder unterbrochen mit ZK.
Nach weiteren ca 15 Minuten wurde mir dann noch eine Dusche danach angeboten.
Einen Kritikpunkt habe ich aber trotzdem:
Das Laken auf dem Bett war zwar optisch sauber, wurde aber nach (sicher auch vor) meinen Besuch mit großer Wahrscheinlichkeit nicht gewechselt bzw. es wurde kein Handtuchunterlage verwendet.
Mir war das bei Beginn der Aktivitäten durch sexuelle Ablenkung gar nicht aufgefallen.
Fazit:

Location: gute Parkmöglichkeiten, diskret, sauberes Bad und Zimmer, schlecht: Lakenwechsel
Optik: ca 170, KF36, 80B-C natur, ca.25 (wie in Anzeige)
Service: (in Anspruch genommen) FO, ZK, GVM, => GF6
Preis: 50Eus für 30 min
Wiederholung: sehr gern
Gruß Mike
Schont eure Frauen – geht öfter fremd