Lustiges, Seltsames, Ungeplantes und Mißverständnisse
Unlängst hatte ich hier über einen Hotelbesuch berichtet.
Nun wollte ich sehen ob beim zweiten Versuch auch alles in meinem Sinne optima läuft, oder ob mein erster Hotelversuch ein Produkt des Zufalls war.
Also gleicher Ort und gleiche Beteiligte.
Also 15 Uhr war Treffpunkt im Hotel.
Zuerst erhielt ich eine SMS “geh noch kurz einkaufen”, dann “ich fahr jetzt los”. Kein Problem, wir kennen uns ja,
Mittlerweile, ich war im Hotelcafe, kam “ich komm jetzt”.
Wir hatten 16,30 und sie kam.
Im Cafe trank sie noch eine Fanta und wir rauchten zwei Cigaretten.
Dann ging es auf Zimmer. Wir zogen uns aus und ich küsste ihr blankes Dreieck.
“Ich glaub wir können es hier nicht mehr lange machen”. - “Weswegen, wenn jemand fragt bist Du meine Tochter.” - “Aber es fällt auf wenn wir aufs Zimmer gehen, ich dann wieder gehe.” - “Mach Dir keinen Kopp”. - “Mach ich nicht, hab nur Sorge um dich”.
legten uns auf Bett und der Schwanz verschwand in ihrem Mund. Sie blies, saugte und massierte. Nach einer Weile spritzte ich. Weiter ging es und wieder spritzte ich. Sie putzte mich ab. Nun lagen wir nebeneinander und über ihre Brüste und Bauchnabel wanderte ich zu den Schenkeln. Die Schamlippen schauten mich neugierig an und wurden geöffnet. Ich fuhr in sie ein. Schön eng und so warm.
Ich spritzte ab. Wir erholten uns ein Weilchen und ich hatte sie im Arm.
“Soll ich noch was rausmachen”. - “Ja, aber der ist ziemlich schlapp”. - “Kein Wunder, ist ja auch genug raus”.
Sie molk tatsächlich noch einen Resttropfen heraus.
Wir waren fertig und gingen nochmals in Cafe, wo ich versuchte ein Wernesgrüner zu trinken, wobei es nach zwei Schlucken aus war. Schmeckte nicht.
Ich brachte die Kleine zum Auto, sie musste nach Haus. Das Kind wartete.
Am nächsten Morgen nach dem Frühstück wollte ich zahlen.
“Da war eine Frau bei Ihnen”- “Ja, das stimmt.” - “Die Nacht?” - “Nein”. - “Also nur zu Besuch, Dann ist es in Ordnung,”
Ja, das war schon in Ordnung.
Ich zahlte und ging.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lustiges, Seltsames, Ungeplantes und Mißverständnisse - von Earl Thomas - 21.07.2013, 13:13