E43 5 OG Z 24 Amy - Hitliste oder Bauchgefühl
Moin Winke

Das Lustige ist: Bei Amy handelt es sich um Derya - somit gab es also für den TE doch eine Buchung aus der Hitliste Wink

Nun aber zu meinem heutigen Bericht Smile

Einleitung:

Im Grunde war ich heute nicht spitz, sondern vermisse weiterhin ungemein meine Number 1 und meine Number 2 Wein

Bin dann trotzdem mal los, um mich abzulenken Burn

In T36 nix los – allein Corinna hatte geöffnet und machte mich nach langer Zeit mal wieder richtig heiß. Wäre um ein Haar rein, aber ich hatte noch so viele andere zu checken, also erstmal weiter Cool

T34: Von der Optik der blonden Diana in 108 enttäuscht kurz hoch ins 5. OG, wo ich Adela (nicht Adina) in der 506 buchen wollte. Da sie heute in langweiligem schwarzen Bikini arbeitete und man ihre Fettrollen schön sah, hatte sich das jedoch ebenfalls direkt erledigt. Dann vor der Kantine Nicoletta entdeckt – der absolute Hammer in Jeansshorts mit ihrem blonden Stufenschnitt, aber auch hier galt: Erstmal weiter checken… Tongue

T26 und E47 hatten nichts zu bieten, Aura wirkte viel zu unterkühlt und die anderen Türen waren zu und da ich so durchgeschwitzt war, wollte ich an sich schon nach Hause fahren, nahm aber der Vollständigkeit noch die E43 mit, wo ich bis zum 4. OG ebenfalls nichts Brauchbares fand. Wollte erst gar nicht in die 5, aber dachte dann: Wat soll´s Wink

Ablauf:

Und was sehen meine überraschten Augen? Mein B-Girl Derya, das ich schon ewig nicht mehr buchte: Top-Figur, gelber Bikini, braune Haut und ne super-natürliche freche Anmache. Habe plötzlich nicht mehr denken können und bin wie ferngesteuert rein. Derya verschmitzt und in Windeseile den Schlüssel von innen umgedreht, als wollte sie mich jetzt schlachten Aufsmaul

Auf 30 EUR gab sie korrekt 5 EUR raus – hatte ich von ihr nicht erwartet, da ich sie bisher erst dreimal gebucht hatte und sie da doch sehr abzockorientiert und mit Zeitdruck unterwegs war. Heute war sie komplett anders, was mich positiv überraschte. Sie reichte mir Unmengen an Papier, dass ich mich erstmal waschen und abtrocknen konnte, weil ich so verschwitzt war Smile

Ich legte mich aufs Bett und sie machte sich ebenfalls nackt und machte sich dirkt an mich ran, küsste mich ab und bescherte mir ein affengeiles Petting im Liegen, sodass meine Nudel ordentlich zum Stehen kam 5stern

Jetzt gummierte sie und ließ mich in den Genuss ihres sehr profesionellen Gebläses kommen, während ich ihren geilen süßen Kopf fest abgriff und sie dann im Nacken fest massierte, wobei sie geil weiterblies. Es gab guten Grip, obwohl ich es sonst sanfter mag, aber bei ihr hat es heute gepasst Blowjob

Sie machte heute echt null Zeitdruck, sodass ich nach insgesamt bestimmt 8 Minuten selbst sagte, dass ich sie jetzt ficken wolle. Auf den Reiter verzichtete ich heute, weil ich sie direkt wegkloppen wollte. Ich bevorzugte die klassische Missionarstellung und griff diesen endgeilen Traumkörper ab, während ich fest in ihre geile Fotze stieß. In dieser Stellung spritzte ich schließlich ab und wir ließen uns beide aufs Bett fallen und blieben etwa ne Minute einfach nur liegen und atmeten durch Smile

Es waren zwar dann erst 15 Minuten um, aber sie sagte dann „Bitteschön“, was den Rausschmiss signalisieren sollte. Wir wuschen uns noch und sie machte ein bisschen Musik an, während ich mich anzog. Nette Verabschiedung mit Umarmung und Bussi und Tschüß Winke

Fazit:

Bisher die beste Nummer mit ihr! Für eine Samstagnacht fast Stammgirl-Niveau für nur 25 EUR! Leider ist sie optisch nicht 100% mein Fall, weshalb sie in der B-Auswahl bleiben wird und ich es kaum erwarten kann, meine beiden Top-Chicks wieder in den Armen halten zu können – und nach Möglichkeit nie mehr loszulassen… Ich vermisse sie so sehr Wein

Gruß

h. Winke

Nachrichten in diesem Thema
5 OG Z 24 Amy - Hitliste oder Bauchgefühl - von Zakowitsch - 29.03.2012, 22:51
RE: 5 OG Z 24 Amy - Hitliste oder Bauchgefühl - von hijodelverano - 21.07.2013, 01:51