Hallo Liebe Mitstecher,
war die Tage mal wieder unterwegs in der Brunnenstraße.
In den Häusern waren viele neue Gesichter, roch aber nach Abzocke
da deutsch und gutaussehend. Bin dann ins 17er Haus wo ich in letzer Zeit
gute Ficks habe. Auch dieses mal wurde ich nicht enttäuscht. Vielleicht kennen sie manche noch vom Haus Nr.11, ist dann umgezogen ins 17er Haus.
Name: Sabrina
Figur: Nicht dünn aber auch nicht dick; geile Griffige Figur eben
Haare: Schwarz
Titten: geile Natur C Euter
Gesicht: Hübsch
Kurz das finanzielle augemacht für Ficken und Blasen 30 Euro und rein
in die gute Stube. Das Zimmer war sehr groß und sauber eigentlich eine Seltenheit in einem Laufhaus. Bin eigentlich nicht so der große Schreiber
aber was dann im Zimmer folgte war einfach nur geil. Bekamm schon allein vom Anblick als Sie ihre geilen Natur C Titten auspackte einen Mega Ständer (Blauer Pille sei dank
obwohl ich es mitte 20 noch nicht nötig hätte) hehe.
Fingern, Körperküsse alles kein Problem und Zeitdruck scheint wohl auch
ein Fremdwort bei ihr zu sein. So einen langen und geilen Blowjob wie bei ihr hatte ich noch nie musste echt aufpassen nicht zu früh zu kommen. Irgendwann wurde mir der Blowjob zu viel wollte die Sau ja noch ficken. Es folgte der übliche Fick in jeder Stellung, im Doggy dann den geilen Arsch vor mir gehabt und die Tütte gefüllt welch ein Anblick.
Fazit: Nettes Mädchen ohne jeglichen Zeitdruck eine Wiederholungs garantiert
war die Tage mal wieder unterwegs in der Brunnenstraße.
In den Häusern waren viele neue Gesichter, roch aber nach Abzocke
da deutsch und gutaussehend. Bin dann ins 17er Haus wo ich in letzer Zeit
gute Ficks habe. Auch dieses mal wurde ich nicht enttäuscht. Vielleicht kennen sie manche noch vom Haus Nr.11, ist dann umgezogen ins 17er Haus.
Name: Sabrina
Figur: Nicht dünn aber auch nicht dick; geile Griffige Figur eben
Haare: Schwarz
Titten: geile Natur C Euter
Gesicht: Hübsch
Kurz das finanzielle augemacht für Ficken und Blasen 30 Euro und rein
in die gute Stube. Das Zimmer war sehr groß und sauber eigentlich eine Seltenheit in einem Laufhaus. Bin eigentlich nicht so der große Schreiber
aber was dann im Zimmer folgte war einfach nur geil. Bekamm schon allein vom Anblick als Sie ihre geilen Natur C Titten auspackte einen Mega Ständer (Blauer Pille sei dank

Fingern, Körperküsse alles kein Problem und Zeitdruck scheint wohl auch
ein Fremdwort bei ihr zu sein. So einen langen und geilen Blowjob wie bei ihr hatte ich noch nie musste echt aufpassen nicht zu früh zu kommen. Irgendwann wurde mir der Blowjob zu viel wollte die Sau ja noch ficken. Es folgte der übliche Fick in jeder Stellung, im Doggy dann den geilen Arsch vor mir gehabt und die Tütte gefüllt welch ein Anblick.
Fazit: Nettes Mädchen ohne jeglichen Zeitdruck eine Wiederholungs garantiert