HongKong 2013 - Infos und Erlebnisse
@Rocky DANKE !

@hejob
Ein Hotel kann ich dir leider nicht nennen. Ich habe in der ChunkingMansion übernachten im MapleLeaf Guesthouse. Eines der billigsten Zimmer die ich fand, ich bin Backpacker und hatte eigentlich nicht vor Girls mit aufs Zimmer zu nehmen.... Das Zimmer war ca 40Euro Nacht, sehr sauber, sehr freundlicher Service, allerdings mit 2mx2.40m winzig.

Achja habe gemerkt dass ich geschrieben habe NEPTUNE Disco, ist mir gerade aufgefallen als ich meine Notizen gelesen haben, wie ich jetzt NEPTUNE gekommen bin weiss ich nicht... es ist jedenfalls die ESCAPE Disco, in der Jaffe Street 64 ! Sorry ...

Ich glaube deshalb hab ich auch den Rabatt beim Girl gekriegt Smile Da ich dann einfach meine Backpacker Masche laufen lasse.... und ich glaube dass ich ihr gefiel. Bin erst 30, sportlich, gross und "very handsome" wenn man den Girls in Asien denn glauben schenken darf... Deshalb hab ich hallt einfaches Spiel Smile Hatte LT, sie blieb von 3am - 11 am.

Zum Geldwechseln würde ich auf jeden Fall in die Chungking Mansion. Ich habe nirgends besserer Kurse gesehen wie dort, und habe mir zudem bestätigen lassen dass ab 4pm die Kurse automatisch Fallen. Also morgens hin gehen Smile Habe für 10.17 gewechselt, nicht ein einziges Mal hab ich anderswo einen Kurs über 10.01 gesehn.

Ich würde mir nächstes Mal allerdings ein Hotel in Wan Chai nehmen.
Man ist einfach näher am Geschehen. Und man brauch abends kein Taxi zum Hotel zurück.

Andere Tips :
- Wer gerne wandert sollte die "Dragon´s Back Tour" machen, kann man auch gut mit Stranbesuch verbinden ! Weitere Infos leicht online zu finden oder PM.
- Auch sehr gefallen haben mir 10.000 Buddhas, Lantau Island (Seilbahn ,Big Buddha, Path of Wisdom, Lantau Hike 1 2 oder 3) Bei der MTR Ankunft auf jeden Fall die gelbe belgische Fleischbäkerei probieren ! Sehr lecker !
- Touristenfallen sind meiner Meinung nach : Die Po Lin Nunnery und der Chinesche Garten sofort dabei, un der "berühmte" NightMarket... beides kann man getrost bei Seite lassen.
- An einige Metrostation gibts ein Sushi TakeOut ! Du kannst dir 12 verschiddene Sushi aussuchen (grosse Auswahl ca 25 verschiedene) für weniger als 3 EURO !

Ausgeh Tip : Knutsford Terrace (Kimberly Street) , bei der Nathan Road, jede Menge Scene Locale. Ob da Freelancerinnen rumlaufen, weiss ich nicht, würde aber schon behaupten, das Viertel ist sehr schick und es scheint mir so wie wenn dort die Bänker und besseren Leute ausgehen. Man kann kriegt überall Dinner. Super Location mit Stil.

Nachrichten in diesem Thema
RE: HongKong 2013 - Infos und Erlebnisse - von Hitchcox - 17.07.2013, 08:56