Elbestr
Frankfurt Bahnhofsviertel
Hessen
Deutschland
Tja scheint nett zu sein war aber nix
Karte Anzeigen
Olja,
So nun zu den Fakten ohne die es nicht geht:
-Größe:1,65cm
-Haarfarbe u. Frisur:schwarze, glatte bis zur Mitte des Rückens gehende Haarpracht.
-Figur:schlank
-Hautfarbe:weiß
-Titten:a- Cups
Herkunft: Russland, Deutsch spricht Sie aber fließend ohne Akzent,(vermutlich hier aufgewachsen im Kindesalter).
Kleidung: die beschränkte sich auf ganz zivil und bestand aus einem hell blau- weiß gemustertem Top und einer grauen Sporthose.
Zur Person:Macht einen gepflegten Eindruck außer ein paar Pickeln im Gesicht.Ihre Nase fand ich auch etwas auffallend.Der Zinken passt irgendwie nicht zum Rest des Gesichts.Vom Verhalten her machte Sie einen lieben netten Eindruck.
Ausgehandelt hatten wir GVM/FM für 30 Ocken.
Zum Ablauf:
Um es kurz und schmerzlos zu machen, Sie wollte erst mal einen 10 er im Vorraus und ich war so frei(nett) und gab ihn ihr.Unter dem Eid der Eide schwörte Sie mir hoch und heilig das Sie sofort Startklar sei um Sexuell mit mir aktiv zu werden, nachdem Sie die Friedenspfiefe angesteckt hätte.So, ich Sie nicht alleine loslaufen lassen sondern ein Auge auf Sie geworfen.Dann fing das Trauerspiel an und das erhoffte Vergnügen zerplatzte wie eine Seifenblase."Haste nicht noch mal ein 10er?". Ich dachte echt "mein Schwein pfeift!".Da war dann Schluss mit lustig und ich ließ die Madam dann stehen und machte mich davon.
Fazit:Es kann halt ebe nicht jedes Mal klappen. Lieber nur en 10er im Sand versenkt als 30.
Tageszeit: Nachts
Grüße, Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.