HongKong 2013 - Infos und Erlebnisse
Dann hab ich noch ausprobiert :

Die TST Sauna auf der Nathan Road.

Die TST Sauna befindet sich auf der Nathan Road, bei der MTR Station Tsim Sha Tsui. (Exit D2 am besten)

[attachment=8249]

Alles in allem ein sauberes Etablissement. Das ganze funktioniert so. Man hat verschieden Preisspannen von 35euro für 45min, und 90euro für 3 stunden. Was sich ausschliesslich auf die Massage mit HappyEnd bezieht. Von der Sauna und Dampfbad kann man soviel und sooft benutzen wie man will. Das Girl kann man sich (leider) nicht aussuchen, man kann dem Papa oder Mamasan jedoch mit auf den Weg geben was man denn so mag.

Nach 2 Saunagängen entschloss ich mich für eine 90min Massage-session mit Happy End die mich so etwa 45-50 euro gekostet hat. Die Mamasan führte mich in ein Massagezimmer mit einer Massagebank. Der ganze Komplex war wie ein Irrgarten. Einige Mädels kann man zudem zum Vögeln überreden. Das Girl war im dunkeln sehr passable, in einem super kurzen Mini so dass man den Arsch super abgreifen konnte was ich währen der Massage des öfteren gemacht habe. Auch ihre Brüste lies sie sich während der Massage liebkosen. Jedes Aufbäumen meines besten Stücks wurde prompt mit einer mehr oder weniger kurzen Intimmassage zur Kenntnis genommen.
Zum Schluss gab es die obligatorische Handentspannungsmassage mit Prostatmassage.
Kein Tip.

Dundas 37

Keine Massage , sondern nur Bordell in der Dundas Street 37

[attachment=8250][attachment=8251]

Hier wird man sofort in ein super kleines Klimatisiertes Zimmer gesetzt, und man bekommt Besuch von einem Girl. Mit dem man dann reden kann und entscheiden kann ob das Girl einem passt oder nicht. Die Englischkentnisse der Girls ist mehr als bescheiden, so das ein echtes Gespräch gar nicht zustanden kommen kann. Ausserdem gefielen mir die Mädchen optisch rein gar nicht, so dass ich nach 5 vorgestellen Mädels das Lokal wieder verliess. Zwischendurch machte die Papa und Mamasan mir noch die Bemerkung dass es doch gar nicht aufs Aussehen ankommt, sondern auf den Service.... finde ich jedoch nicht Smile Preise ab 390 HKD

Das Dundas 37 wird von vielen gelobt. Allerdings wurde in letzter Zeit auch viel negatives resp. neutrales vom Dundas 37 berichtet.

K-Pressure

In nähe Jordan Street in der Woosong Street.
Auf der Jordan Street wird schon mit den gelben Schildern geworben.

[attachment=8252][attachment=8253]

Eigentlich genau das gleiche System wie beim Dundas. Mit besseren Zimmern und netteren Mädchen. Ich schnappte mir gleich das erste junge Ding und verabschiedete mich aufs Zimmer mit ihr. Sie war sehr locker und sehr aktiv. Blasen ohne , Küssen, Analfingern bei ihr, schön tabulos das Mädel. Und alles in allem fand ich das Personal viel netter als in der Dundas.
Es bedanken sich: PeterGun

Nachrichten in diesem Thema
RE: HongKong 2013 - Infos und Erlebnisse - von Hitchcox - 15.07.2013, 16:17