Perle Sibel Baedeker Str. 15 – 17 Koblenz
Guten Abend,

war 24.06. bei ihr und war begeistert.

Service: 120 € für 1 Stunden (FO/GV/Küssen/2 mal kommen)

Als sie ihre Jeans auszog konnte ich ihren knackigen Po begutachten, der sah zum anbeißen aus und macht mich schon ganz wuschig.

Also ab auf die Spielwiese und schön einen Blasen lassen, sie bläst gut ohne Hand und Zahn Einsatz. Danach mach ich mich auf die Tauchstation und leckte ihre leckere Muschi Unentschlossen ihr schien es zu gefallen und sie hob immer wieder ihren Becken hoch und söhnte leise.

Da sie schön Nass war kam den Conti drauf und es ging in die Reiter Stellung sie beherrscht das richtig gut und schon nach kurzer Zeit spritzte ich das Conti voll.

Reinigung übernahm sie und dann folgte eine sinnliche Massage nach ungefähr 10 min, ging es in die zweite Runde und das Blaskonzert begann und wieder war es Top!!Herz Conti wurde montiert und Doggy eingelocht nach kurzer Zeit Stellungswechsel in die Missio und so ging es mit heftigen Stößen weiter, dabei lies sie mir alle Freiheiten und ich konnte das Tempo bestimmen, am Ende ging es wieder in die Reiter Stellung und sie ritt drauf los, ich konnte mich nicht beherrschen und füllte das Conti zum zweiten Mal!

Nach der Reinigung noch eine kurze Unterhaltung (spricht ein verständliches Deutsch)!

Mein erster Bereicht, ich hoffe der ist in Ordnung!!

Service: 10/10
Optik:8/10 ( hübsch aber trifft nicht meinen Geschmack)
Wiederholung: 90%
Es bedanken sich: Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
Perle Sibel Baedeker Str. 15 – 17 Koblenz - von thomsen - 09.06.2013, 23:39
RE: Perle Sibel Baedeker Str. 15 – 17 Koblenz - von werder009 - 14.07.2013, 23:02