T27 Thai Niu - T27, 2.OG, Zi.28 (zuvor T36, Zi.1und T34(RH), Zi.1-06)
Ich hoffe die Gute ist noch da, habe die letzten Wochen aber nicht vorbeigeschaut, sie ist aber sehr ortsfest.
Der Bericht ist ca. 18 Monate alt, ich habe sie nachher noch 2mal besucht, ohne große Änderungen, zuletzt vor vielleicht 6 Monaten. Obwohl ihre Leistung nicht sooo prickelnd ist, bekommt sie ein Thumbs-Up wegen Nettigkeit.

+++
Ich bin mittlerweile auch mal bei Niu gelandet.
War allerdings ein Mißverständnis. Ich habe sie mit Gi verwechselt. Die habe ich noch nie gleichzeitig gesehen.
Jedenfalls dachte ich, Stammthai nicht da, warum nicht mal wieder nach ein paar Monaten zu Gi.
Also reinmarschiert (zu Niu), begrüßt wie eine alte Bekannte (war beim ersten Mal bei ihr) und nix über Preis und Leistung vereinbart.
Erstmal im Stehen ein bißchen rumgekuschelt und geknutscht, dann Wäsche, dann aufs Bett und dort weitergekuschelt. Nach so 10 Minuten fragt sie, wie lange ich denn wolle. Da ich mich gerade wohl fühlte, sagte ich, 30 Minuten. Darauf hat sie dann wohl ihren Fahrplan ausgerichtet. Es gab eine ausführliche Kuschelphase unter zaghafter Einbeziehung der Oralregion. Ich habe bewußt darauf geachtet, mir nicht mehr zu nehmen, als sie von sich aus geben wollte. Das begann bei Küssen mit geschlossenem Mund, dann kamen nach und nach Lippen, Zähne und auch die Zunge ins Spiel.
Währenddessen realisierte ich so langsam, dass ich nicht bei Gi, sondern bei Niu war. Auch gut.
Wohl weil sie die fortgeschrittene Zeit wahrnahm, gummierte sie mich dann, und blies ein wenig, was nicht so der Reißer war, dann wollte sie missioniert werden. Der Fehler war vielleicht, dass sie eine Winzigkeit Glitschi auflegte, jedenfalls habe ich sie dann sehr angenehm und lange küssenderweise missioniert, sie hat gekonnt gestöhnt und ihre Beine eingesetzt, um mich stärker an sich ranzuziehen. Ein Blick auf die Uhr zeigte mir schließlich, dass ich schon bald 45 Minuten bei ihr war, ich hätte aber glaube ich noch 20 Minuten weiterficken können, ehe ich hätte abspritzen können. Wie gesagt, wohl die Winzigkeit Glitschi zuviel. Sie war zwar nicht am Drängeln, aber flocht in ihre Stöhner immer öfter ein "Ja saatzi, komm jetz" ein. Da ich weder nachzahlen noch sie übervorteilen wollte, habe ich dann die Sache ohne Orgasmus beendet. Bei guten Frauen reichen mir halt 20 Minuten Ficken nicht. Sie wollte es mir zwar mit der Hand zu Ende machen, ich war aber auch so ganz zufrieden.
Ich habe dann nach der Wäsche und nochmaligem Kuscheln fast vergessen zu bezahlen. Habe ihr dann 50 EUR gegeben.

Mark, der Niu recht angenehm findet
+++

Nachrichten in diesem Thema
Thai Niu - T27, 2.OG, Zi.28 (zuvor T36, Zi.1und T34(RH), Zi.1-06) - von Mark - 15.06.2004, 20:41