Erika aka Jessica Latina Ludwigshafen
Daumen hoch 
Ludwigshafen
0157-81593345
Karte Anzeigen
Nervt mich irgenwie, dass ich meinen Bericht an diese schlecht gestellte Anfrage anhängen muss. Dummerweise funktioniert der Link noch immer. Also war klar, welche Jessica gemeint ist:

Anzeige:
Zitat:JESSICA
30 jährige heiße Latina.

Feuriges Modell mit sonnigem Gemüt.
Sie liebt es Dich nach fast allen Regeln
der Kunst zu verwöhnen!

Du möchtest sie kennenlernen?
Dann melde Dich bei ihr.

KONTAKT
Adresse auf Anfrage
Ludwigshafen
0157-81593345

SEDCARD
Körpergröße: 1.67 m
Oberweite: 80 D
Typ: Latina
KF: 36
Intim: teilrasiert
Haare: dunkelbraun, schulterlang, gelockt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Spanisch, Portugiesisch
Verkehr: GV Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitig Span. / BV
Service für: Herren
Service: ZK Schmusen, Kuscheln Körperküsse Mast. Bade- / Duschservice gekonnter Striptease
Massagen: erot. Massagen HE Intim-Massagen

Mir stand der Sinn nach dicken Titten und mein Aktionsradius war eingeschränkt.
Die Dinger von Jessica sind mir schon seit längerem Aufgefallen und so fiel die Wahl auf sie. Bei einem freundlichen Telefonat teilte sie mir ihre Adresse mit, wo ich auch 30 Min später frisch geduscht aufschlug.

Geöffnet hat mir eine recht hübsche milchkaffeebrauen Latina-Milf mit freundlichem Lächeln und rotem Netzkleid aus dem ihre dicken runden Titten hervorstachen. Der Körper sieht aus wie auf den Bildern in der Anzeige - allerdings hat sie um den Bauch herum deutlich zugelegt.

Obwohl eigentlich weder vom Typ noch vom Alter her mein Beuteschema, gefiel sie mir doch ganz gut und sie hatte was ich brauchte Titten also ließ ich mich nicht lange bitte und trat ein.
Wir machten einen standardquicky aus und wir zogen uns aus und gingen getrennt voneinander ins Bad.

Dann trafen wir uns vor dem BEtt wieder und wir schmusten ein bisschen im Stheen, wobei sie mich mit gezielten und gekonnten Griffen schnell auf Betriebstemperatur hatte.

Ich durfte mich dann aufs Bett setzen, während sie sich vor mich auf den Boden kniete. Sie gummierte mich und begann, mit einem guten, recht abwechslungreichen Gebläse. Nach ein paar Minuten ging es dann komplett aufs Bett zum Ficken und ich wollte sie in der Missio. Also sie Muschi kurz mit Spucke befeuctet und ab gings ... Ich durfte sie gut Stoßen und sie ging auch ordentlich mit. ICh fand ihre Muschi so geil, dass ich nach 5 Minuten auf eine Halbe Stunde verlängerte. Das hat sie sichtlich gefreut und der Sex wurde danach noch besser.
Wir gingen alle Stellungen durch und nach schweißtreibenden 30+ Minuten erfolgte der Abschuss im Löffelchen (ja, richtig: im Löffelchen - passiert mir so gut wie nie ...). Sie ließ mich gemütlich auszucken und danach gab es noch einen netten AST und ich durfte Duschen. Nette Verabschiedung mit Küsschen.

Fazit: Geiler Sex mit einer sympathischen Latina-Milf, an der ordentlich was dran ist.

Wdh? - Ja.

Gruß

hf20

P.S.: KAnn irgendwer die Bilder anhängen? Ich komme nicht auf imagevenue.com .. Grübel
Es bedanken sich: NickR,Quax der Bruchpilot,Horst N

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jessica Latina Ludwigshafen - von hölenforscher20 - 13.07.2013, 11:56
RE: Jessica Latina Ludwigshafen - von marakesch - 13.07.2013, 13:03
RE: Jessica Latina Ludwigshafen - von marakesch - 17.04.2018, 20:59