bevor es zu Unklarheiten kommt, wen ich meine:
http://www.fickanzeigen.net/sie-sucht-ih...1373449843
ich bin einmal von oben nach unten, habe viele Ladies gesehen, dann stand ich in der 1. Etage (stimmt hoffentlich) vor einem zierlichen Wesen in einem weißen dünnen Kleidchen.
ich konnte nicht anders, also rein. "wie viel?" "30". so viel zur Konversation. war nicht viel möglich.
also Geldübergabe und nackig gemacht. Titten hat Kim/Jenny ja nun echt gar nicht. aber der Body und das Gesicht, für Freunde von sehr schlanken Damen, doch genau das Richtige.
sie wollte mit Gummi blasen. Sollte sonst extra kosten. ich sagte "nein". darauf ging das Blasen auch locker ohne. es sollte für mich kurz und schmerzlos abgehen, also forderte ich sie nach 2 Minuten Gebläse auf "ficken". Das Blasen war kein Highlight, aber nun ja, ausreichend für den Zweck, den kleinen Heino in die richtige Größe zu bringen.
Das "ficken" verlief unspektakulär, sie ritt mich, ich erfreute mich an ihrem wirklich makellosen schlanken Body und suchte ein paar Minuten noch immer ihre Titten, dann ergoss ich mich in ihr. Im Gummi. obwohl ich sicher bin, sie hätte mich auch ohne genommen.
im Nebenzimmer hörte ich einen Herrn, der auf seine Damen einredete, sie sollen sich FO extra bezahlen lassen und nicht für 30 Euro den Service anbieten, sondern sollen 50 nehmen. Ich grinste und dachte, jau, erzähl das mal auch der Kim/Jenny, die versteht das bestimmt.. Ich fragte sie beim Anziehen "du versteht echt gar kein Deutsch, oder?" "bisschen", war die Antwort, die ich jetzt auch mal so stehen lasse und niemald bezweifeln würde.
war für 30 Euro und das schmale Geld ein schneller Optikfick, kann man machen - muss man nicht wiederholen.
und ich bin froh, dass ich mir die Kleine nicht für 150 bestellt habe

so long
der Heino