11.07.2013, 08:15
Deine Infos stammen offensichtlich vor dem Renovierung und umstellung, habe mich die webseite genau angeschaut und keine Preise ab 140€ gesehn, 99€ ist angegeben für 1 Stunde privat service und ebenfallst 99€ bei ganztägiges aufenthalt inkl. 30min. (ala FKK)
Es stimmt, das dort mal reines "privat" adresse war, anscheinend warst du damals.
Ich habe selbst den Laden vor monaten besucht (war sehr zufrieden) kann z.T. deine beobachtungen, besonders hinsichtlich der aussentreppe zum eingangstür bestätigen, bin gespannt was alles renoviert ist.
Allerdings haben die mädels dort sehr empfindlich reagiert auf verhandlungen
(gebe zu habe auch versucht zusatzleistungen zu bekommen bzw. den Preis runter zu handeln )
Was diskretion betrifft... ich habe keine Probleme damit und sowieso diskretion ist Fremdword bei FKK oder Saunaclubs
Es stimmt, das dort mal reines "privat" adresse war, anscheinend warst du damals.
Ich habe selbst den Laden vor monaten besucht (war sehr zufrieden) kann z.T. deine beobachtungen, besonders hinsichtlich der aussentreppe zum eingangstür bestätigen, bin gespannt was alles renoviert ist.
Allerdings haben die mädels dort sehr empfindlich reagiert auf verhandlungen

Was diskretion betrifft... ich habe keine Probleme damit und sowieso diskretion ist Fremdword bei FKK oder Saunaclubs