08.07.2013, 13:49
(08.07.2013, 12:48)hot.jeansy56 schrieb: Nach so viel geilen Berichten muss ich endlich auch mal Sisis Fick-Kajüte entern. Mir liegt nicht so sehr an ao, sondern hauptsächlich an tabulosem Blasen (FO). Weiß jemand, ob Sisi auf Wunsch außer FT (mit Aufnahme) auch FT mit Sperma-Schlucken bietet (evtl. gegen kleinen Aufpreis) ??
Dazu mal mein Bericht...
Auch ich wollte mal zu ihr und hatte Glück das Sie frei war.
Zum Ablauf.
Mal kurz an der Tür gefragt, 30€ für GV/AV/Fo
Tür Zu

Dann gefragt ob FOT auch geht.... ja mit einem lächeln, ja aber dann 50€. Ich nein, 30€, sie ok!
Sie huscht noch schnell unter die Dusche, ich wasche das Arbeitsgerät alleine...
Dann der Akt.
Blasen... Ok, nicht schlecht, aber auch schon besser erlebt. Leider hat Sie nicht so tief geblasen und hatte die ganze Zeit die Hand am Schwanz. Dafür einen Punkt Abzug.
Dann war lecken angesagt. Lecker, ohne irgendwelche Gerüche.
Dabei war fingern kein Problem!
Dann Gummierung, und ab in die Reiterei. Bissl durchgekolbt und dann in die Doggy gewechselt. Erst mal schön die Muschi gefickt und dann ohne! Flutschi in den Arsch.
Auch hier voller Hub möglich

Nachdem ich nun fast soweit war, raus und mir das zuckende Rosettchen angeschaut

Rein in den Schokobunker und wieder volle Schlagzahl.
Dann wollte ich das Sie zu Ende bläst.
Gummi runter, rückenlage und blasen.
Da ich eh schon meine Erbschleicher bereit hatte dauerte es nicht lange bis ich Ihr Mäulchen flutete.
Und da kam die Überraschung meinerseits...
Sie hat alles schön geschluckt!

Dann sprang ich unter die Dusche, anziehen, 30 wohlverdiente Taler übergeben, Küßchen recht, Küßchen links und weg.
Für 30€ eine hervorragende Leistung!
Stecher73
Ach so, hätte auch GVO/AVO haben können, ist aber nicht meins
Suche immer nach Geilen Schokoperlen. Stecher73 Liebt es ins Dunkle zu stoßen. Alternative zur Schokoperle? AV