Wolke7 - Aylin aus der Türkei
Bonner str. 28
Trier
0651-84281
Karte Anzeigen
Ich muss mal wieder einen Bericht über Aylin aus der Wolke schreiben. Mein letzter wurde leider mit einem anderen Bericht über eine andere Aylin zusammengelegt und clevererweise danach geschlossen Grübel

Also ich war gestern mal wieder in der Wolke bei Aylin gewesen. Mittlerweile das dritte mal. Und es war mal wieder ein Gedicht.
Als ich zum ersten mal bei ihr war, wollte ich im Vorfeld eigentlich gar nicht zu ihr, denn die Bilder mit denen sie wirdbt sind alles andere als gut.
Aber die zeigen sie völlig falsch. Sie hat eine geile Figur und das Gesicht ist wesentlich hübscher als auf den Fotos.

Dort angekommenhabe ich Aylin gewählt, sie hat mich auch sofort erkannt und sich gefreut. Im Zimmer die halbe Stunde mit Aufnahme für 90 Euro gewählt. Zusammne zur Waschung gegangen wo schon die ersten heißen ZK ausgetauscht wurden.
Ab aufs Bett und das wilde geknutsche begann. Sie hat richtige Kusslippen und wenn sie ging richtig ab. Fest umschlungen hat ich mich dann auch um ihre Titten gekümmert was ihr sehr gut gefallen hat. Irgendwann hat sie sich dann runter begeben und meine bestes Stück verwöhnt. Sie kann sehr gut blasen und hat auch meine Eier nicht vergessen.
Sind dann in die 69 gewechselt wo ich mich dann über ihre Muschi her machen konnte. Schmeckte sehr gut. Sie wurde auch sehr schnell nass und durch ihr Verhalten war schnell klar das ich alle richtig machte 69

Irgendwann war es soweit, wir sind praktisch zussammen gekommen. Sie fing an zu zucken und zu stöhnen und im selben Moment habe ich ihr alles in den Mund geschossen.
Sie hat es schnell entsorgt und ist sofort zu weitern ZKs übergegangen um sich dir bedanken.

Fazit: Sie ist geil und nett und hat Spaß am Job. 100% wieder.
Es bedanken sich: Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
Wolke7 - Aylin aus der Türkei - von daffy - 30.01.2013, 22:06
RE: Wolke7 - Aylin aus der Türkei - von Tomas - 26.08.2015, 14:57
RE: Wolke7 - Aylin aus der Türkei - von daffy - 26.08.2015, 18:09
RE: Aylin - Wolke 7 - von loewe - 31.01.2013, 00:18
RE: Aylin - Wolke 7 - von lostinxs2005 - 31.01.2013, 09:03
RE: Aylin - Wolke 7 - von MikaelP - 31.01.2013, 10:31
Aylin - Wolke 7 - von daffy - 06.07.2013, 10:12